noch mehr Zahnarzt...
ich muß morgen auch zum Zahnarzt, mir ist gerade eine Krone rausgepurzelt. So ein Mist. Was machen mit Pauli? Mitnehmen, im Buggy festschnallen? Ich halte das Schreien eine Weile aus, aber der Zahnarzt? Bei einer Freundin lassen? die hat selbst ein gleichaltriges Kind und ich hatte ja letzte Woche das Vergnügen auf die beiden 2h lang aufzupassen - Horror!
Ich weiß es nicht, aber ich weiß jetzt schon, dass ich mir die halbe N8 darüber Gedanken machen werde und morgen kommt dann doch alles ganz anders...
Liebe Grüße, Julia, erstaunt darüber, dass ein ungeplanter Termin solchen Stress bei mir auslöst....
Re: noch mehr Zahnarzt...
Also ich würde ihn bei der Freundin lassen wenn sie kann. Du hast es 2 Stunden ausgehalten, dann wird sie es doch auch können? Buggy und schreien lassen würde ich nicht, sonst hast Du später das größte Theater wenn er mal gehen "muß".
GLG
Biggi
lgB
Also ich müßte bei Juma die Buggy-Anschnall-Methode nehmen. Sie wuerde niemals auf meinem Schoß still sitzen bleiben und ich glaube , ich auf dem Zahnarztstuhl auch nicht :O)
Am besten wäre natürlich, wenn Du ohne ihn gehen könntest. Aber das geht ja auch nicht immer.
LG Carmen, die morgen auch mit Juma zum Knochenarzt muß...
wenn ich zum Zahnarzt muß, ist der regelrecht enttäuscht, wenn ich Hendrik nicht mitbringe. Denn sowohl er als auch seine Sprechstundenhilfen stürzen sich mit Begeisterung auf den Kleinen, und ich kann in Ruhe behandelt werden.
Kannst Du nicht da anrufen und fragen, ob das Paulchen mitkommen darf?
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Zahnarzt aber die G.'sche Kinderwunschgeschichte von Anfang an kennt und mitverfolgt hat und deswegen Hendrik besonders liebt
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen