Suchen Menü

noch mal zu den Tagen *jammer*

Hallo,ich hatte unlängst gepostet, dass meine Tage sich mit einer leichten hellroten Blutung ankündigen. Jetzt ist alles wieder weg. Seltsam ist das schon, aber ich habe auch keine Lust, mich deswegen 2 Stunden ins Wartezimmer zu hocken und dann am Ende zu hören: "Die Wechseljahre" können so beginnen..." Sorry fürs Jammern, aber wenn ich mal wieder durchschlafen könnte, wäre ich besser drauf.
ggglg annette mit elias *30.12., der immer noch auf alle zwei bis drei Stunden auf Milch besteht und sonst alles zusammenbrüllt.
Bisherige Antworten

Re: noch mal zu den Tagen *jammer*

Hallo,
das hatte ich auch einen Tag ganz kurze leichte Blutung dann alles wieder weg das war so vor ca 2 Wochen.Dann jetzt am Samstag 12 Wochen nach Entbindung bekamm ich meine Regel.
Könnte eine Ovulationsbutung gewesen sein kommt immer zum Eisprung.Anders kann ich mir das auch nicht erklären.Bin aber froh das meine Regel jetzt da ist hatte mir auch schon Sorgen gemacht warum da nicht kommt da ich doch gar nicht stille.
Gruß
lusie-marie

Auch mal 'ne Frage dazu hab...

Ich reihe mich mal in dieses Posting mit ein, okay?
Also, letzte Woche Donnerstag dachte ich, meine Tage würden nach der Geburt beginnen, also habe ich schön brav die erste Pille eingenommen, so wie es mir mein FA gesagt hatte.
Aber plötzlich war die Blutung wieder weg. Den nächsten Tag hatte ich noch etwas Schmierblutungen, und nun ist alles wieder vorbei.
Was soll ich jetzt machen? Bisher nehme ich die Pille weiter. Soll ich einfach den Streifen zu Ende nehmen, und dann, in der Pillenpause, auf meine Tage hoffen? Zusätzlich verhüten werden wir auf jeden Fall, denn mein FA hat mir angeraten, mindestens 1 Jahr nicht schwanger zu werden, wegem dem Kaiserschnitt.
Oder bringe ich dadurch jetzt meinen kompletten Hormonhaushalt durcheinander?
Wer weiß Rat? Oder soll ich lieber mal beim FA nachfragen?
LG
Landei

Ich würd sie weiter nehmen bis zur Pause! LG

So hatte ich mir das auch gedacht...

Und im neuen Zyklus (wenn die Tage "vorschriftsmäßig" während der Pillenpause kommen) kann man dann sicher auch auf zusätzliche Verhütung verzichten, oder?

Würde ich auch sagen!

Re: Auch mal `ne Frage dazu hab...

hallo landei!
würde die packung zu ende nehmnen. ich musste plötzlich abstillen, deshalb hat mir der arzt auch gleich die pille verschrieben - sollte gleich damit beginnen, ohne auf meine regel warten. jetzt in der pillenpause ist ganz normal die blutung gekommen.
hab schon mal so "plötzlich" mit der pille begonnen, damals weil, nicht lachen, ich ein kind wollte! hat ja auch geklappt*g*
also viel glück und alles gute!
morena

Re: noch mal zu den Tagen *jammer*

Hallo! Bin eigentlich mehr die stille mitleserin in diesem Forum. Bin doch aber sehr erstaunt, dass Euer Kleiner noch alle zwei bis drei Stunden seine Milch haben möchte. Unser Kleiner ist am 28.12 geborten und hat schon seit ca. 6 Wochen seinen 4 Stunden Rythmus und nachts zwischen 6 und 8 Stunden. Kannst du ihn nicht nach und nach auf 3 1/2 und dann auch 4 Stunden ziehen? Stillst du oder gibst du Flasche? Und wie viel trinkt Euer Süsser denn so? Tust mir ganz schön leid, immer dieser Schlafmangel....
LG Ethel mit Björn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen