Suchen Menü

noch keiner wach?

Guten Morgeeeeeen,
mein Sohn Jonas meinte heute morgen um 6 Uhr, dass es Zeit ist aufzustehen. Er kam dann noch eine halbe Stunde mit bei mir ins Bett, aber das war es dann auch schon. Dabei war ich doch noch so müde *immer dieses andauernde Toilette gehen in der Nacht *gähn*.
Was möchtet Ihr denn zum Frühstück? Heute gebe ich mal einen aus!!!
LG Andrea mit Jonas (2J1M) und Zwergjunior (37. SSW)
Bisherige Antworten

Re: noch keiner wach?

Hi Elfriede
Bin auch schon munter, auch mit 1000 Toilettengängen in der Nacht und ewigem hoffen, dass es jetzt endlich blad losgehen wird. Nix. Keine Wehen in Sicht :-(
Mag nicht mehr warten...........
Gruss
Fuki

Moin Andrea :O)
Also, bin zwar schon wach, aber etwas Tippfaul. War nicht so toll die Nacht.
Ich musste zwar die Jungs heute Moregen aus den Betten werfen, aber, die Nacht, nee, nee.
Rechts schlafen geht garnicht, da setzt zwischendurch die Atmung aus und links schlafe ich nicht so gern, ist aber offensichtlich die beste Position. Auf dem Rücken macht Louis terz und die Bauchlage hat sich ja erledigt *augenroll*
Also: Ich hätte gern etwas Honig zum Brötchen :O)
Mampf
liebe Grüsse
charlotte, die Dir einen schönen Tag wünscht und jetzt erstmal die TOP 30 durchstöbern wird :O)

Guten Morgen. *augenreib*
Normalerweise bin ich Frühaufsteher, aber seit Weihnachten schaff ich es nicht mehr vor 9:00 aus'm Bett. Das ist der Luxus, wenn man zum ersten Mal Mutter wird.
Heute Nacht hielten sich die Klogänge in Grenzen. Hab auch sonst recht gut geschlafen im frisch bezogenem Bett. *kuschel* Außerdem hab ich gestern im Putzrausch das ganze Schlafzimmer auf den Kopf gestellt. Und Stofftiere, Vorhänge und den Babyschalenüberzug geswaschen.
Danach war ich dementsprechend müde und geschafft.
Hmmmm...ach ja:
Frühstück: Bitte eine Schüssel Frosties, nach denen bin ich im Moment RICHTIG SÜCHTIG.
Lg, Petra 38+2

Moin,
hier in Hamburg scheint endlich mal die Sonne und schon sieht man, dass die Fenster eine Säuberung verdient hätten. Aber das lass ich mal lieber...
Also wach bin ich ja nicht direkt. Gestern war ein saublöder Tag (**Streit**) und Nachts konnte ich kaum schlafen. Erst nur gegrübelt, dann keine Schlafposition gefunden, diverse Klogänge, Kind ganz unruhig und irgendwann kam ein versöhnungswilliger Mann angeschlichen, der mich ganz eng an sich heranzog und mich nicht loslassen wollte (war ja schön, aber mir schliefen immer Hände und Beine komisch ein, denn das Ankuscheln geht auch nicht mehr gut, jedenfalls nicht die halbe Nacht). Naja. Jetzt habe ich dicke Augen, ein schlechtes Gewissen der Lütten gegenüber, bin traurig, dass mein Liebster und ich uns den Tag gestern so gründlich vermiest haben und zum Frühstück ist auch nix leckeres da.
Könnte mir jemand ein Schälchen Obstsalat mit Quark rüberbeamen?
Beste Grüße,
Silke (ET -10)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen