Suchen Menü

noch jemand abnehmen? *einschleich*

ich bin aus dem sept./okt. 2004 - forum und habe ein frage an euch, falls bedarf besteht. bitte steinigt mich nicht dafür, daß ich mich hier einschleiche ;o)
ich war nach der geburt ganz schön gefrustet, als der speck nicht mehr wegging. deswegen habe ich einen aufruf in meinem forum gestartet und eine website gebastelt, die ich euch nicht vorenthalten will. wollt ihr dazustoßen und abnehmen? ich starte gerade einen aufruf in diesem und den umliegenden 3 foren - vermutlich werde ich dafür hier entfernt werden :o( *hoffentlichnicht* - falls _ernsthaftes_ interesse an ww-ähnlichem, stillfreundlichem, kostenlosen abnehmen online im team besteht, schickt mir bitte eine pn, möglichst mit eurer email, falls zu viele anfragen kommen (man darf hier nur 13 pn pro tag verschicken). details können wir dann offline austauschen. zur motivation: unsere erfolgreichste abnehmerin hat schon fast 16kg seit januar abgespeckt!
lg und schönen abend noch,
manuela.
Bisherige Antworten

Re: noch jemand abnehmen? *einschleich*

Hi Manuela,
wie ist denn das Passwort?
Vielen Dank Mirja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen