noch jemand abnehmen? *einschleich*
ich war nach der geburt ganz schön gefrustet, als der speck nicht mehr wegging. deswegen habe ich einen aufruf in meinem forum gestartet und eine website gebastelt, die ich euch nicht vorenthalten will. wollt ihr dazustoßen und abnehmen? ich starte gerade einen aufruf in diesem und den umliegenden 3 foren - vermutlich werde ich dafür hier entfernt werden :o( *hoffentlichnicht* - falls _ernsthaftes_ interesse an ww-ähnlichem, stillfreundlichem, kostenlosen abnehmen online im team besteht, schickt mir bitte eine pn, möglichst mit eurer email, falls zu viele anfragen kommen (man darf hier nur 13 pn pro tag verschicken). details können wir dann offline austauschen. zur motivation: unsere erfolgreichste abnehmerin hat schon fast 16kg seit januar abgespeckt!
lg und schönen abend noch,
manuela.
Re: noch jemand abnehmen? *einschleich*
wie ist denn das Passwort?
Vielen Dank Mirja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen