Suchen Menü

noch etwas......

mein kinderarzt hat mich gelobt,weil er meinte,dass es heutzutage nicht selbstverständlich ist,3 kids zu haben und dies sollte von unserem staat gewürdigt werden.fand ich toll :-)).
lg bine
Bisherige Antworten

Re: noch etwas......

Hi !!
Das hat er vollkommen recht !! Aber ich glaube die Partei die das entsprechend würdigt, muss noch erfunden werden.
Ich rege mich ja im Moment auf, dass die das Kindergeld nach dem Einkommen bemessen wollen. Mein Mann gehört zu den Besserverdienern, was aber nicht heisst, dass wir deswegen in Geld schwimmen, auch unsere Kinder kosten eine ganze Menge im Monat. Von dem Beitrag für den Kindergarten mal ganz zu schweigen, da bezahlen wir den Höchstsatz.
Unser Kia hat selber 4 Kinder ( und es soll noch ein Kuckuckskind hier rumschwirren...hihi...), für den gibt es wohl nichts schöneres als Kinder in die Welt setzen.
Aber unsere 2 reichen jetzt, sonst sind meine Nerven irgendwann ganz runter..
GLG Ute

Ute!

Das Kuckuckskind kenn ich über meine Freundin die bei Dir in der Nähe wohnt.
Süßes Ding!
;O)
LG Carmen

Re: Ute!

Hi Carmen !!
Das hat mir unsere Logopädin erzählt...so als "Neu-Unterbacherin" wusste ich das logischerweise nicht....
Aber das ist ja auch ein netter Mann...gg....
Sein Sohn ist in der Kiga-Gruppe von Lucas, da sieht man sich mal öfter.
Ach so, Montag denke ich mal das wir so gegen 15.00 Uhr kommen, ist das o.k.? Ich rufe vorher kurz durch.
LG Ute

Re: noch etwas......

hallo,
ja diese partei muss erfunden werden und das mit dem kindergeld habe ich noch garnicht mit bekommen .find ich ja auch der hammer.gestern bei der wahlarena hab ich mich auch über die merkel aufgeregt.na was soll.......
wir schwimmen auch nicht geld und versuch wirklich noch so wenig auszugeben ,wie möglich.
lg bine

hallo bine...

...ja,ich finde das auch klasse !!! mein hausarzt hat letztens auch gesagt, dass er voller respekt ist, da ich 5 kinder habe :o) kinder sind schon was feines ;o))) gglg, susann (mit den beiträgen ist aber echt blöd)

Re: hallo bine...

hallo,
wir kamen uf das thema ,weil er meinte,dass timna echt früh mit krabbeln dran ist.er meinte ,dass nächste kommt schon krabbelnd in die praxis,wobei ich meinte,es gibt kein 4.kind.wenn mein mann 10000 euro verdienen würde ,hätte ich bestimmt noch 2 ;-)).
lg bine mit 3 enten

Ich hoff ja noch!

Das bald mal so richtig was vom Staat kommt.
Meine KÄ lächelt immer nur wenn ich mit meiner Entenfamilie reinkomme :O)
LG Carmen

Re: Ich hoff ja noch!

hihi ,sieht sicher gut aus,ich werde immer gefragt,fehlt da nicht jemand ;-).wie heute.
lg bine

Der Mann hat recht....

...aber leider wird man ja hier auch schon mit nur zwei Kindern oft verständnisslos angeguckt.
Vielleicht haben wir ja tatsächlich mal das Glück und von irgendwo her kommt ein Kinderzuschuß ;-)
LG Jassy (die zwar erst zwei Kröten hat, aber auf jedenfall noch mindestens eins haben will)

Endlich mal einer der es würdigt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen