noch etwas......
lg bine
Re: noch etwas......
Das hat er vollkommen recht !! Aber ich glaube die Partei die das entsprechend würdigt, muss noch erfunden werden.
Ich rege mich ja im Moment auf, dass die das Kindergeld nach dem Einkommen bemessen wollen. Mein Mann gehört zu den Besserverdienern, was aber nicht heisst, dass wir deswegen in Geld schwimmen, auch unsere Kinder kosten eine ganze Menge im Monat. Von dem Beitrag für den Kindergarten mal ganz zu schweigen, da bezahlen wir den Höchstsatz.
Unser Kia hat selber 4 Kinder ( und es soll noch ein Kuckuckskind hier rumschwirren...hihi...), für den gibt es wohl nichts schöneres als Kinder in die Welt setzen.
Aber unsere 2 reichen jetzt, sonst sind meine Nerven irgendwann ganz runter..
GLG Ute
Ute!
Süßes Ding!
;O)
LG Carmen
Re: Ute!
Das hat mir unsere Logopädin erzählt...so als "Neu-Unterbacherin" wusste ich das logischerweise nicht....
Aber das ist ja auch ein netter Mann...gg....
Sein Sohn ist in der Kiga-Gruppe von Lucas, da sieht man sich mal öfter.
Ach so, Montag denke ich mal das wir so gegen 15.00 Uhr kommen, ist das o.k.? Ich rufe vorher kurz durch.
LG Ute
Re: noch etwas......
ja diese partei muss erfunden werden und das mit dem kindergeld habe ich noch garnicht mit bekommen .find ich ja auch der hammer.gestern bei der wahlarena hab ich mich auch über die merkel aufgeregt.na was soll.......
wir schwimmen auch nicht geld und versuch wirklich noch so wenig auszugeben ,wie möglich.
lg bine
hallo bine...
Re: hallo bine...
wir kamen uf das thema ,weil er meinte,dass timna echt früh mit krabbeln dran ist.er meinte ,dass nächste kommt schon krabbelnd in die praxis,wobei ich meinte,es gibt kein 4.kind.wenn mein mann 10000 euro verdienen würde ,hätte ich bestimmt noch 2 ;-)).
lg bine mit 3 enten
Ich hoff ja noch!
Meine KÄ lächelt immer nur wenn ich mit meiner Entenfamilie reinkomme :O)
LG Carmen
Re: Ich hoff ja noch!
lg bine
Der Mann hat recht....
Vielleicht haben wir ja tatsächlich mal das Glück und von irgendwo her kommt ein Kinderzuschuß ;-)
LG Jassy (die zwar erst zwei Kröten hat, aber auf jedenfall noch mindestens eins haben will)
Endlich mal einer der es würdigt!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen