noch drei Wochen bis zum ET :-)
heute genau sind´s "nur" noch drei Wochen bis zu meinem errechneten ET. Drei Wochen, die mir so unendlich lange erscheinen. Bin gespannt, ob er pünktlich kommt.
Bis jetzt jedenfalls zeigt er noch kein Interesse, strampelt nur von Tag zu Tag heftiger. Und meine Beine und Füßer werden immer dicker.
So langsam fängt auch mein Rücken an, richtig weh zu tun. Ist das ein Zeichen, daß es bald los geht?
LG Anni
Re: noch drei Wochen bis zum ET :-)
bei mir sind es Morgen noch genau drei Wochen, u. mir kommen sie auch noch ewig vor. Ich habe seit der 29. Woche Wehen u. mußte jetzt jede Woche zur Kontrolle, hatte aber jetzt mal zwei Wochen Pause, da meine Ärztin Urlaub hatte. Bin mal gespannt was sie Morgen sagt, habe auch ein extremes Ziehen im Rücken u. arge Probleme mit meiner Hüfte. Wegen meiner kann es losgehen, da Chiara aber auch eine Woche nach Termin kam, gehe ich davon aus, ich laufe noch ein wenig so rum.
Drücke Dir die Daumen das es bald losgeht.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 36+6
Bei mir noch vier ;-))
Re: noch drei Wochen bis zum ET :-)
JA, auch bei mir noch 3 Wochen ab morgen......
Wünschte, es ginge schneller vorbei - werde richtig ungeduldig und der Bauch immer schwerer, etwas dike Füße hab ich auch....
Mein jüngster (unser 2ter Sohn) wurde letzten Sonntag 1 Jahr alt.Das wolte ich noch schaffen aber jetzt ist mir eigendlich alles egal :-)))
Unser 3ter Sohn strampelt auch eifrig im Bauch herum und fühlt sich lt. FA PUDELWOHL :-))) :-()()()()()
Bin mal gespannt,
also: laßt uns gemeinsam durchhalten.
LG
Michaela ET 02.02. und die Racker
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen