noch belohnen!!!!
irgendwie schein ich als mutter alles falsch zu machen.meine 2 grossen durchgeknallten kids meinen mir auf den nerven rum zu tanzen.seit heute morgen um 6 uhr wach ,müde wie die sau und hören nicht.sollten eigentlich mittagsschlaf machen,wobei jiska 2.jahre immer schläft und von seiner 3.jährigen schwester angestachelt wird,nur bödsinn zu machen.
kinderzimmer sieht aus!!!!!jiska will seine verschissene windeln nicht wechseln lassen.eigentlich wollte ich bei diesem wunderschönen wetter raus,aber in diesem müden zustand kann ich nirgends mit denen hin.ich hab sowas von der schnauze voll!!!!!
lg bine ,die ihre kids KEIN sandmann anschauen lässt und die kids um 18 uhr ins bett bringt.die beiden kennen es ja schon
kaffee rüberschieb...
Re: Danke für den kaffee
glg bine
Schick Dir ein wenig Baldrian. Bald ist ein neuer
Fühl Dich gedrückt
Christine und Chiara (die jetzt ein Nickerchen macht, zum Glück)
Re: Schick Dir ein wenig Baldrian. Bald ist ein neuer
danke lg bine
die konsequenz ist,für beide...kein fern,kein sandmann und keine gute nacht geschichte.wieso verstehen sie es nicht???
die grosse sollte es eigentlich begreifen.
lg bine
Den Kapf habe ich im Moment jeden Tag mit meinem grossen...
Da wird auch die Gute-Nacht-geschichte oder der Ausflug zum Wildpark gestrichen...aber er rafft es nicht !!!!
GLG Ute
P.S. Haste mal ne Baldriantablette für mich übrig ????
Re: ich antworte später ,wenn ruhe ist GLG BIne
mein gott was für ein tag,ich bin fertig.jiska schläft schon seit kurz vor 18 Uhr,Timna kurz nach 18 uhr und thalia seit kurz vor 20 uhr.
der kampf mit dem kinderzimmer,hab ich gelöst,nachdem ich es aufgeräumt habe und die grosse eine auf den hintern bekommen hat.
ich sehe es einfach nicht ein,dass ich meine kids noch belohne und mit ihnen raus gehe,wo ich weiss,dass es zu chaotisch wird!!!das schlimme ist,im endeffekt bestrafe ich mich selbst damit,wenn ich zuhause bleibe,aber irgendwann müssen sie es begreifen.es stinkt mir einfach,zumal thalia 3 1/2 jahre alt ist.
augenblicklich testet sie mich auf blut aus,ich versuch auch ruhig zu bleiben,aber heute!!!
ich lieb meine kids über alles und ich weiss auch,dass es noch schlimmer wird.wir(mann) glauben einfach,dass wir die letzten 3 jahre zu schlaff mit der erziehung umgegangen sind,ich bin immer gleich gerannt,hab alles getan.
das wort warten finden jiska und thalia kann schlimm.
das thalia so zickig ist,ist wohl normal,nur komm ich nicht damit klar,dass meine sm sagt,ich würde ihr zu wenig aufmerksamkeit schenken.hollaaaaaaa.meine tochter weiss genau,sie sie es machen muss,neg.aufmerksamkeit.denke immer,warum lass ich mich mit einer 3.jährigen auf einen solchen kampf ein.
ohman...
lg bine total müde ist
Ich hatte mit einer Freundin gestern auch so ein Gespräch das mit der Erkenntnis endete, das Erziehung was schweres ist...
Ich versuche mich auch nur aufrecht zu halten mit dem Gedanken, dass es nur besser werden kann.
Eine ruhige Nacht mit viel Erholung
wünscht
Ute
dir auch eine ruhige nacht,vielleicht können wir mal gemeinsam in wildpark ??
guts nächtle bine
Klar, gerne !!!!....ich gebe Dir per PN mal meine
LG Ute
Gebe Susann Recht die kennen den wunden Punkt!LG
Ich schicke Dir eine große Portion Nerven!! LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen