Suchen Menü

noch 2 tage dann ist hannah da :-)

bibber , bibber wollte mich schon mal von euch verabschieden .muß sonntag um 10 uhr morgens ins krankenhaus und montag morgen wird sie geholt,bitte drückt mir die daumen das alles gut läuft,sorgen mach :-( werde mich dann so bald es geht melden oder mein mann soll mal ein paar zeilen schreiben.hannah soll in etwa 2700 g haben ,so ein keiner mensch ,hoffe ihr passt die größe 56 überhaupt.wünsche euch auch wunderschöne weihnachten , da ich wohl dann noch in der klinik sein werde....(und das fällt so schwer) .meine armen anderen mäuse , weihnachten ohne mama ,na ja genug gejammert schließlich kann ich mich auch auf ein neues wunder "menschlein " freuen , was kann schöner sein ? liebe grüße bis bald crasyhome mit klein hannah 36+ 0 oder KS -2
Bisherige Antworten

Re: noch 2 tage dann ist hannah da :-)

Hallo!
Wieso hast Du denn schon so früh einen geplanten KS?
Wünsche Dir alles Gute, find ich irgendwie toll, wenn man genau weiß morgen ist es soweit!
LG Sunny +Laura und 40.SSW

Ich wünsch dir bzw Euch alles alles Gute!
Dass Du Weihnachten nicht zu Hause sein wirst, ist doch noch gar nicht gesagt, oder? Ich wünsche dir jedenfalls so oder so ein schönes Fest und ein gesundes munteres Hannah-Baby!
Lg von Meike, auch bei 36+0 und ein wenig neidisch, weil sooooo ungeduldig!

Alles Gute für die Geburt und ich wünsche dir viel Glück mit deinem kleinen Sonnenschein!
Alexandra und kl. Prinz
37.SSW

Liebe Crasyhome

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und ein süßes Baby (aber das wird es sowieso sein ;o)!).
Ich werde an dich denken!
LG Melli und Janelle

Alles Liebe und Gute :-))

Viel Glück ... es geht bestimmt alles gut!! LG =>

Alles Gute *Neid* !!!!

Viel Glück und alles Gute!!! LG, Claudia

Hallo,
ich wünsche Dir alles,alles Gute und das alles gut verläuft.
Ich denk an Dich und drück die Daumen.
Du gehst bestimmt mit sehr gemischten Gefühlen an die Sache ran.
Ganz liebe Grüße Nancy 37.SSW

Auch viel Glück wünsche...

und vorallem,dass du nicht zu viel Schmerzen dannach hast.
Sei nicht allzu traurig,dass du am hl. Abend nicht dabei bist.Die Kinder werden in Gedanken ganz fest bei dir sein.Silvester bist du dann vieeleicht schon mit Hannah daheim und das ist doch ein schöner Start ins nächste Jahr.:-))
Alles Gute und ein gesundes Baby wünscht dir moonrose 38ssw.die auch Bammel davor hat das es vor Weihnachten losgeht.

Wünsche Euch alles Gute !! GLG >>

Hallo,
ich wünsche Dir und der kleinen Hannah alles alles Gute und freue mich dann jetzt schon einmal über Deinen Bericht von der Geburt. Machs Dir Weihnachten trotz Krankenhaus recht schön und sei nicht zu traurig, denn es kommen ja noch soooo viele Feste, an denen Du dann mit allen Deinen Lieben, einschließlich Hannah, in den eigenen vier Wänden feiern kannst.
GGGGLG und *Daumendrück* Petra 30+4

*Daumendrück*! Ich wünsch Dir alles GUTE!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen