neues von uns...wen es interessiert!
also wir haben nun ein Daycare gefunden. Die Frau ist ganz nett. Hat 3 andere kleine Kinder unter 2 was ich gut finde und meckert nicht rum. Brauch sie auch nicht, da die kleinen ja noch so lieb sind und nichts anstellen. Ansonsten glaube ich aber das Aven dort der Rabauke sein wird. Naja mal schauen wie sie damit klar kommt. Ist ja ihr Job. Ansonsten hoffe ich wirklich das alles prima klappt. Habe ein gutes Gefuehl. Allerdings ist Aven wirklich anhaenglich und hat gleich geschriehen als ich ins Bad bin.hehe..naja der kleine Mann wird es schon ueberleben. Ich muss schon morgen anfangen zu arbeiten. Aven geht aber erst Montag ist den neuen KiGa. Das Geld von der alten KiGa haben wir nicht zurueck bekommen. *sch...* aber egal..gelassen haette ich ihn da nicht. Ansonsten werden hier KEINE Einfuehrungstage gemacht was ich voll bloed finde. Ich habe trotzdem ein Tag dort verbacht um zu sehen wie das ist. Ansonsten muss ich ihn immer schnell abgeben, meinte sie : ( Weiss garnicht ob ich das schaffe. Werd dann im Auto noch ausgiebig knuddeln. Naja freue mich schon irgendwie auf das ganze. Er wird sich daran gewohnen und sein Spass dort haben. Hat schon ein Maedel ins Auge geschlossen, die er mag. hehe Ansonsten freue ich mich auch schon wieder arbeiten zu gehen. Also das wars nochmal von uns. LG Tina, die froh ist, entlich das richtige gefunden zu haben..nach dem ganzen Stress!
Ich freue mich für Euch!!! GGLG Conny
Conny
Re: Ich freue mich für Euch!!! GGLG Conny
Hallo tina,
Anfangs wird er wahrscheinlich weinen aber er wird lernen, dass Mama wirklich nachmittags wieder kommt. Meine kleine weint nicht mehr. Anfangs als wir sie abgeholt haben, hat sie als sie uns gesehen hat immer angefangen zu weinen, schauspielerei von wegen, endlich Rettung vom Kindergarten, aber jetzt kommt sie einfach nur noch freudestrahlend auf uns zu. Dann wird ganz dolle gekuschelt und ich frage sie ob es schön war im Kindergarten. Sie ist da wirklich glücklich und das wünsche ich Aven auch ganz dolle. Der kleine Casanova wird das schon meistern. Und du auch.
Viel Spass beim arbeiten
LG
Sekerim
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen