neues von dianas noah...
dianas noah ist jetzt erstmal stationär aufgenommen jedoch weiß keiner was er hat. weder konnte der verdacht auf hirnhautentzündung ausgeschlossen und aber auch noch nicht bestätigt werden. die ärzte scheinen etwas ratlos zu sein (es könnten wohl auch die mandeln o.a.) sein. diana ist auch ganz schön gefordert. aber GsD ist ihr mann wohl erstmal zu hause. das war der stand gestern - wie es heute aussschaut erfrag ich heute abend. sie meinte aber sobald es neues gibt sagt sie bescheid.
LG, von diana (i.A. sandra)
Re: neues von dianas noah...
mensch, langsam glaub ich doch das die Ärzte auch immer dümmer werden, sorry. Wenn es eine Hirnhautentzündung sein sollte, dann wäre es doch schon sehr wichtig, daß die erkannt wird, man man man
Richte der Diana bitte ganz ganz liebe Grüsse aus und ich drück die Daumen, daß die Ärzte endlich rausfinden (oder hoffentlich gefunden haben) was es ist; und sich die Hirnhautentzündung nicht bestätigt; sondern etwas harmloseres dahinter steckt!
Ganz liebe Grüße an Dich und Diana und natürlich an Noah
sendet Steffi
oh Mann, der arme Noah! Richte doch Diana bitte schöne Grüße aus. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt - ich wünsche gute Besserung!
LG
Biggi
vielen Dank für die Nachricht auch wenn sie nicht so toll ist. Mann mann mann, hoffentlich bestätigt sich das nicht mit der Hirnhautentzündung. Die Arme Diana, richte Ihr ganz ganz liebe Grüße aus und einen Drücker
GLG
Sandi
Es ist einfach schrecklich wenn man nicht weiß was los ist!
Ich hoffe er wird schnell wieder gesund!
LG Melli
hoffentlich finden die Ärzte bald heraus was dem kleinen Mann fehlt. Einfach schrecklich wenn man nicht weiß was Sache ist! Hoffentlich wird er ganz schnell gesund!
GLG Sabrina
Hoffentlich geht es Noah bald besser und die Krankheit hat enen Namen damit man sie bekämpfen kann.
Sag´ Diana bitte, sie soll die Ohren steif halten.
Ich drücke heftig die Daumen !!!
GGLG Ute
AN EUCH ALLE...
gglg, sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen