neue Bauchbilder *stolzbin*
wen es interessiert war gerade wieder kreativ:-))
Wer sich es angucken will im Profil sind die Bilder
liebe Grüße
hexe+murkelchen 17+5
zurecht stolz sein kannst ;-)))
Re: neue Bauchbilder *stolzbin*
find ich ja krass. Du hast jetzt so ein Bauch wie ich gerade und ich bin ab morgen schon im 7. Monat. Entweder wird meine kleine Zierlich oder du bekommst ein Riesenbaby. *lach* Nee quatsch. Sind schön die Bilder. Mein Mann möchte leider nicht dass ich meine Bilder reinstelle aber ich werde welche für unser Babyalbum machen damit meine Süsse weiss wie die Mama schwanger ausgesehen hat. Ich bin übrigens seit zwei Tagen wieder im brechen und habe auch noch einen riesenherpes im Gesicht, neben dem Kinn. Sehr hässlich und schmerzhaft. Tja ja aber ich weiss ja wofür ich das alles durchstehe.
Viele liebe Grüsse
Sekerim 24ssw
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen