neue Bauchbilder bei 28+2 *boah*
habe neue Bauchbilder gestern Abend gemacht. Mir selbst kommt er ja gar nicht sooo gross vor....aber wenn ich mir die Bilder ansehe *grins*
Viel Spass beim ansehen!
liebe Grüße
hexe 28+3
Re: neue Bauchbilder bei 28+2 *boah*
Tja, ich stand heute morgen vor dem Spiegel und was soll ich sagen? Sah so ziemlich gleich aus *g*. So langsam werden wir halt hochschwanger *lach*!
Bin jetzt wegen meiner Überstunden und Rest-Urlaub (Rest-U. ist gut, ich hatte dieses Jahr noch gar kein Urlaub) jetzt schon zuhause.
LG
Biggi
sooo ein schöner bauch*ganz neidisch bin*...
lg tanja 31+4
Schöner Bauch !!!!! :-)
Der kann sich sehen lassen :-) LG Janine
Sehr schöner Bauch! :o) LG Melli
Re: Sehr schöner Bauch! :o) LG Melli
Super schönen Bauch hast Du Hexe..und meeegaaa gross! Ich bin ab Freitag in der 27. Woche und bin ein ABSOLUTES Waisenkind gegen Dich!!
Frauenarzt und Hebi lachen mich immer aus wg. meinem Mini Bauch
Ich hab grad Deine neuen Bauchbilder angeschaut, ich bin ja genau gleich weit wie Du (ET 22.2.05) und ich muss sagen, Dein Bauch sieht genau, wirklich genau gleich aus wie meiner !! Man könnte wirklich meinen, es wäre mein Bauch !! Echt lustig...sag mal, hast Du in den letzten Wochen auch so zugenommen? Obwohl ich auf meine Ernährung achte, nehme ich rasant zu im Moment, letzte Woche war es sogar über 1 Kilo!! Liegt es daran, dass unser Baby so schnell zulegt an Gewicht im Moment? Ich bin jetzt auch schon 11 kg mehr...
So alles liebe und Grüsse
Sibylle
sternchen
ja die Gewichtszunahme wird jetzt erst mal richtig krass denke ich.
Ich nehme aber schon seit Monaten pro Woche ein Kilo zu und bin leider schon bei +16 Kilo :-((((
Echt ist dein Bauch auch so gross? Jeder sagt mir er wäre viel zu gross und fragt mich obs wohl bald so weit ist :-)
liebe Grüße
hexe 28+4
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen