nehmt ihr mich auf???
schon mal vorsichtig reinschleich. nach langem üben hats jetzt ganz unerwartet geschnackelt. war heut beim fa und bin in der 6.ssw. kanns noch gar nicht glauben.
jahrelang üben und messen und jetzt im 2. zyklus ohne messen schwanger. deshalb weiss ich meinen genauen es auch nicht.
leider konnte der fa am ultraschall noch nix erkennen, ich hoffe das ist noch nmormal.
wann hat man denn bei euch das erste mal was gessehen, ich mach mir nämlich sorgen.
ggggglg andrea, die noch ein bisschen durcheinander ist;-)
Re: nehmt ihr mich auf???
herzlich willkommen!
Ne Fruchthöhle hat man aber schon gesehen, oder?
LG, Cara (auch 6.te SSW hoffentlich)
herzlich willkommen !! Ich bin auch neu dazugekommen. Ich weiß auch meinen ET nicht so richtig da jedes Programm was anderes meint. QM sagt 28.01.2005 aber mit ner Zykluslänge von 35 Tage. Meiner war aber 37 tage lang. Andere sagen erst im Februar .. naja wir werden sehen was das US meint .. irgendwann !!
LG Dea *dieesauchnochnichtsorichtigglaubenkann*
Klar immer hereinspaziert! LG Melli :-)
danke schön11
ups, zu schnell gedrückt!!!
ggglg andrea, und euch alles, alles gute
herzlichen Glückwunsch und willkommen!
Wird schon alles da sein, wo es hinsoll .. so früh sieht man noch
nix, das ist normal :-)
Liebe Grüße, Ludi, 5. SSW
hallo ludi
viel glück dir und deinem krümel
ggglg, andrea
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen