nachts nur Schlafsack...?
wie schlafen eure Kleinen wenn es so kalt ist?
Mein Kinderarzt hat mir wegen Dauerschnupfen zu offenem Fenster geraten, wogegen ich prinzipiell auch nix habe, aber es wird einfach zu kalt nachts, nur im Schlafsack.Paul ist zwar superkuschelig warm morgens, aber Arme und Hände sind auch mit geschlossenem Fenster kühl.Wie macht ihr das? Deckt ihr inzwischen eure Kinder auch zu oder zieht ihr ihnen mehr als nur Schlafanzug und Schlafsack an?
Liebe Grüße, Jusa.
Re: nachts nur Schlafsack...?
Ich ziehe Noemi nur einen Schlafanzug und einen Schlafsack an. Sie hat zwar auch kalte Handchen, aber das finde ich nicht schlimm, solange der Rest schön warm ist. Meine Große hat bis fast 3,5 Jahre im Schlafsack geschlafen.
LG Jassy
und auch Fenster auf?
Anna hat auch nur einen Schlafanzug der aus dickem Stoff ist und einen Daunenschlafsack. Die Hände sind morgens auch immer kalt, aber im Nacken ist sie warm.
Ausserdem denke ich mir, dass sie schlecht schlafen und weinen würde, wenn ihr wirklich kalt ist.
Die Händchen kann man morgens schnell wieder warm knuddeln..:-))))
GGLG Ute
Ge n
Genauso, nur Schlafanzug und -sack! LG STEFFI
Schlafi, Schlafsack & dünne Decke.....
LG Andrea
Auch Schlafanzug & Schlafsack! LG Yvonne
Body, Schlafanzug, Schlafsack. Mehr nicht! ;)
auch Body,Schlafanzug,Schlafsack!!!LG Tanja
LG, Steffi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen