nachmal ich: habt ihr einen buchtip zum thema:
GLG Annie
Re: nachmal ich: habt ihr einen buchtip zum thema:
also DEN Tipp für ein Buch hab ich zwar nicht, aber guck doch "spaßeshalber" mal bei AMAZON, die haben eine Menge Bücher über Babymassage usw. Und von einigen Büchern gibts auch von "Anwenderinnen" Bewertungen! Oder vielleicht hast Du ja noch Kontakt zu Deiner Hebamme und die hat gute Buchtipps für Dich!
Sorry, ich hätte Dir gerne besser geholfen!
Drück Dir die Daumen!
LG Nicky
Re: nachmal ich: habt ihr einen buchtip zum thema:
habe den kurs bei meiner freundin gemacht und die hat mir das buch von ihrer kursleiterin empfohlen. ich finds ganz gut, nicht zu dick, einfache bilder...
isbn 3-00-007604-2
9,90 ?
Liebe hautnah erleben
ein Begleitbuch für die Babymassage von Ute Zacher-Laves
liebe grüße, jusa
danke! :-) das hört sich doch gut an!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen