nabelschmerzen
eine frage: ich hatte vor der ss einen seeehr tiefen bauchnabel. jetzt wächst der bauch aber wie hulle und das ganze hat sich in ein mega nabel-loch verwandelt. als hätte ein meteor eingeschlagen ;-)
ok, damit kann ich optisch leben, aber DAS TUT WEH!
links und rechts vom nabel zieht und zwickt das so arg. habt ihr das auch? sind das echt nur die dehnungsschmerzen?
tagsüber gehts, aber im liegen...da hilft auch kein polstern, kein massieren nix.
lg von s. die damit echt nichtmehr gut schläft!
Re: nabelschmerzen
Lg und gute Besserung Kirsten 22+2
Re: nabelschmerzen
mir tuts auch manchmal im bauchnabel allerdings weh. Das zieht dann auch bis in den bauch hinein. Aber ich hab das nur ab und zu.
LG
Sekerim
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen