n8 der nächte DURCHGESCHLAFEN!(lang)
19.45 h brei/ brust
20.15h bett, sofort eingeschlafen
20.45h wach geschrien gepupst, hab schon schlimme n8 befürchtet....gesungen bis 21.15...weitergeschlafen
23.30h schnell chat abgebrochen, da zwerg hustet und etwas rummuckelt, brüste schon ausgepackt...kind schläft weiter...
ich selbst ins bett, erst gegen halb 2 eingeschlafen, weil paule ja eigentlich geich wach werden sollte...
um 6.30h wach geworden...ups? brüste ausgelaufen,jippieh, er hat nicht nur eine, sondern nach seinen maßstäben 3 mahlzeiten verpennt!
roundabout 10h ohne mahlzeit, na sowas.
oki, jetzt macht er noch mal ein nickerchen und gleich sind wir zum frühstück verabredet, aber das wollte ich schnell noch loswerden.
liebe grüße, jusa, die hofft, dass das jetzt öfter mal vorkommt, aber keine wunder erwartet ;o)
Hey, SUPERKLASSE! Hast du ja jetzt auch
LG Sabrina
Re: n8 der nächte DURCHGESCHLAFEN!(lang)
das freut mich total für Euch!!!! Ich drück die Daumen ganz fest, daß es so weitergeht ;-)
Liebe Grüße
Nic
Super! Freu mich mit dir. LG
Schön wärs...
Ist ja eine tolle Nachricht und ich drücke Dir alle Daumen, dass Du jetzt des Nachts nimmer raus musst :O)!
Bei uns ists immernoch unruhig Nachts. Weiss auch nicht wie ich den Zwerg dazu bringen kann endlich mal eine Nacht durchzuschlafen. Ach, entscheidet er eh von sich und irgendwann ist es dann so weit!
liebe Grüsse
charlotte, die gestern ein Zahn gezogen bekommen hat *aua*
Du hast es gut ! Bei uns noch immer 2x Nachts :O(
Klasse!Ich wünsche Dir mehr solche Nächte!LG Ute
Mensch SUPER!!!!!!!!!!
Ich drück dir ganz feste die Daumen, das esvon nun an zur Gewohnhit bei euch wird.
Noemi hat zwar auch immer mal wider solche Nächte , aber mein hoffen war bisher umsonst. danach musste sie jedesmal das "zuvielgeschlafene" wieder ausgleichen :-(
LG Jassy (die dir von ganzem Herzen ein bisschen erholung gönnt)
supi supi supi. Drücke dir weiterhin die Daumen.
LG Wiebke
na das sind doch mal gute Nachrichten!!! Hoffentlich bleibt es so!!!! Ich bin ja nur froh, das sich meiner ohne Gebrüll ins Bett legen läßt. Allerdings nur Abends, mittags ist es ein Kampf. 2-3 mal muß ich die nacht noch raus, aber ich bin optimistisch, das es auch noch besser wird!!!
Liebe Grüße Kerstin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen