Suchen Menü

n8 der nächte DURCHGESCHLAFEN!(lang)

moin mädels, hier die erfreuliche nachricht aus dem zorrohaushalt ;o)
19.45 h brei/ brust
20.15h bett, sofort eingeschlafen
20.45h wach geschrien gepupst, hab schon schlimme n8 befürchtet....gesungen bis 21.15...weitergeschlafen
23.30h schnell chat abgebrochen, da zwerg hustet und etwas rummuckelt, brüste schon ausgepackt...kind schläft weiter...
ich selbst ins bett, erst gegen halb 2 eingeschlafen, weil paule ja eigentlich geich wach werden sollte...
um 6.30h wach geworden...ups? brüste ausgelaufen,jippieh, er hat nicht nur eine, sondern nach seinen maßstäben 3 mahlzeiten verpennt!
roundabout 10h ohne mahlzeit, na sowas.
oki, jetzt macht er noch mal ein nickerchen und gleich sind wir zum frühstück verabredet, aber das wollte ich schnell noch loswerden.
liebe grüße, jusa, die hofft, dass das jetzt öfter mal vorkommt, aber keine wunder erwartet ;o)
Bisherige Antworten

Hey, SUPERKLASSE! Hast du ja jetzt auch

endlich mal ein bißchen schlaf bekommen! Siehste, so ein eigenes Zimmer kann Wunder bewirken! Ich freue mich sehr für dich und hoffe das jetzt noch gaaaanz viele solcher Nächte auf dich zukommen! :-))
LG Sabrina

Re: n8 der nächte DURCHGESCHLAFEN!(lang)

Hey Jusa,
das freut mich total für Euch!!!! Ich drück die Daumen ganz fest, daß es so weitergeht ;-)
Liebe Grüße
Nic

Super! Freu mich mit dir. LG

Schön wärs...

Hi Jusa!
Ist ja eine tolle Nachricht und ich drücke Dir alle Daumen, dass Du jetzt des Nachts nimmer raus musst :O)!
Bei uns ists immernoch unruhig Nachts. Weiss auch nicht wie ich den Zwerg dazu bringen kann endlich mal eine Nacht durchzuschlafen. Ach, entscheidet er eh von sich und irgendwann ist es dann so weit!
liebe Grüsse
charlotte, die gestern ein Zahn gezogen bekommen hat *aua*

Du hast es gut ! Bei uns noch immer 2x Nachts :O(

Klasse!Ich wünsche Dir mehr solche Nächte!LG Ute

Mensch SUPER!!!!!!!!!!

Hallo Jusa!!!!!!
Ich drück dir ganz feste die Daumen, das esvon nun an zur Gewohnhit bei euch wird.
Noemi hat zwar auch immer mal wider solche Nächte , aber mein hoffen war bisher umsonst. danach musste sie jedesmal das "zuvielgeschlafene" wieder ausgleichen :-(
LG Jassy (die dir von ganzem Herzen ein bisschen erholung gönnt)

Hallo Jusa,
supi supi supi. Drücke dir weiterhin die Daumen.
LG Wiebke

hi,
na das sind doch mal gute Nachrichten!!! Hoffentlich bleibt es so!!!! Ich bin ja nur froh, das sich meiner ohne Gebrüll ins Bett legen läßt. Allerdings nur Abends, mittags ist es ein Kampf. 2-3 mal muß ich die nacht noch raus, aber ich bin optimistisch, das es auch noch besser wird!!!
Liebe Grüße Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen