Suchen Menü

mutterschutz

Ich will bis zum 14.01 arbeiten, wenn nichts dazwischen kommt...Ob ich nun zuhause bin oder im Büro, lieber habe ich die Wochen frei wenn Monster geboren ist.Wir können, mit Attest, so lange arbeiten bleiben wie wir wollen, da die gesetzl. Vorschriften für uns nicht gelten.Die meisten meiner Kolleginnen haben das auch so gemacht und keine hatte Probleme!
Liebe Grüsse, Nina ( 28+1)
Bisherige Antworten

Re: mutterschutz

Mhhh, und was wolltest du uns damit sagen? Verstehe ich grad nicht so ganz! Kommst du aus Deutschland?
Grüsse Ina 27+3

Re: mutterschutz

Ich hatte im Forum von einigen Mädels gelesen das die so froh waren bald in den Mutterschutz zu gehen, ich verstehe nur nicht so genau warum; und vielleicht will noch jemand lieber länger arbeiten?
Ich bin seit vielen Jahren nicht mehr in Dtld und zur Zeit in den Niederlanden, wo auch vorraussichtlich die Geburt stattfindet. Hier ist alles komplett anders und darum gucke ich ab und zu hier rein um zu sehen wie die ss so in Dtld verläuft/begleitet wird.
LG, Nina

Mutterschutz ist KEIN Arbeitsverbot!

Hi,
natürlich darf man wenn man will so lange arbeiten wie man mag. Überall. Mutterschutz ist _kein_ ArbeitsVERBOT.
Cara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen