Suchen Menü

muss mich mal bei euch ausheulen :-(

bei mir geht gard ales drunter und drüber. am sonntsg nacht hab ich auf einmal blutungen bekommen. ich war voll geschockt, denn damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. da kamen dann auch lauter klümpchen mit, und ich hab glaub noch nie in meinem leben so einen schreck bekommen. ich hab gedacht das jetzt alles zu spät ist und hab meinen freund geweckt und erst mal ne halbe stunde geheult. ich hab mich so auf ein zweites zwergle gefreut und dann kommt sowas. heute beim arzt kam dann das unerwartete für mich, der zwerg war noch da, das herzle hat geschlagen und er ist gut gewachsten seit dem letztenmal. ich hätte am liebsten die ärztin angeknutscht, weil für mich eigentlih schon ganz klar war, das da nix mehr ist. ich bin zwar natürlich suuuuuuuuperfroh, das mein baby noch da ist hab jetzt aber total panik, das doch noch was schiefgeht. arzt hat gemeint, das sie auch nichts machen kann im moment, ich soll viel liegen und mich nicht anstrengen und so. und nächste woche wenn nichts dazwischenkommt hab ich wider nen termin. ich weis gar net wie ich das aushalten soll bis dahim. und mein freund hilft mir zwar ganz viel, aber wenn er arbeitet bin ich trotzdem mit riana allein und muss mich um sie kümmern.
ich könnte dringend ein paar gedrückte daumen brauchen!!! und danke fürs ausheulen
lg jassy mit riana und zwergle(7+6)
Bisherige Antworten

Hey, Kopf hoch!

Hallo Jassy! Du Arme! Laß` dich erst einmal ganz fest aus der Ferne drücken. Aber versuch jetzt erst einmal positiv zu denken (ich weiß es ist verdammt schwer, sprech aus eigener ERfahrung). Ich glaube es ist schon wichtig positiv zu denken. Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen und was ich somst noch so zur Verfügung habe.
Wenn dich das nächste Mal die Angst überkommt, dann versuch an das schlagende Herzchen deines Babys zu denken.
Ich glaube ganz fest daran, dass alles gut wird. Liebe Grüße Manu 13+5

Re: muss mich mal bei euch ausheulen :-(

Hallo Jassy!! Ich kann Dich gut verstehen!! Das gleiche hatte ich vor 4 Wochen auch!! Hat die Ärztin denn gesagt, was die Ursache ist!! Versuch Dich wirklich zu schonen!! Hast Du keine Mama oder Schwiegermama in der Nähe, die Dir die Kleine abnehmen können?
Und wenn alles nichts hilft, weil dass mit der Schonung und kleinem Kind nicht klappt, gehe ins Krankenhaus!! Dann muss Dein Freund halt Urlaub nehmen!! Du und der Zwerg ihr seid jetzt das allerwichtigste!! Sind die Blutungen denn jetzt besser?
Liebe Grüße Ianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen