muss mich mal ausheulen....
war ja heute zum Kontroll-US, weil Arbeitstitel 2 so zurück ist...
Und er ist zum Donnerstag gar nicht gewachsen :-(...
Nicht ein bisschen :-(... also def. etwas mit ihm nicht ok :-(((((((((((((((((((((((((((...
Arbeitstitel 1 ist alles ok...
Organe usw. bei beiden in Ordnung ... also beide eigentlich gesund.... nur hat AT 2, wenn er sich keinen Ruck gibt, keine Chance :-(.....
Bin total fix und fertig....
Doc hat gesagt, tja, wir können es abpunktieren ( Risiko, dass AT 1 auch abgeht) oder es lassen (Risiko, dass es später stirbt und sich nicht vermumifieziert sondern Wehen auslöst und beide abgehen)...
darf ich mir jetzt aussuchen :-((((((...
Würdet ihr das Risiko eingehen, und es weiter leben lassen ???? Mit Glück würde es so klein bis zum ET leben... oder das andre Baby nicht beeinflussen.... da sie diesmal auch jeder einegen Planzenta haben...
Scheiß Situazion, ich weiß... und Männel meint, ich soll das selbst entscheiden :-(...
LG Bianca**
Re: muss mich mal ausheulen....
Das ist ja wirklich eine Sch....situation! Tut mir so leid für Dich!
Was ich machen würde?? Gar nicht so einfach - aber wahrscheinlich würd ich mir das noch ein/zwei Wochen anschauen und wenn AT2, wie Du ihn nennst *G*, bis dann nicht mehr einen Milimeter wächst, die Punktion wählen.
Einfach, weil ich diese Angst bis zum Ende der Schwangerschaft nicht ertrüge.....
Aber, das sage ich jetzt so einfach....
Mag mir nicht vorstellen, wie es DIR gehen muss
In jedem Fall drücke ich die Daumen so fest ich nur kann!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles alles Gute
Meike
Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Entscheidung.
Du wirst die richtige Entscheidung treffen.
Ich drücke lieber alle Daumen das doch noch alles gut wird.
LG und alles Gute Katja
Zu allererst nehme ich Dich in die Arme und drücke Dich mal ganz dolle !!!
Diese Entscheidung ist wirklich schwer.
Ich kann Dir nur sagen wie ich mich vermutlich entscheiden würde, obwohl ich vielleicht anders denken würde, wenn ich wirklich dieser Situation ausgesetzt wäre....
Ich würde mich für das abpunktieren entscheiden. Aus dem Grund, wenn das 2. dabei mit abgeht ist es jetzt besser, als wenn es evtl. zu frühen Wehen kommt und das gesunde dann leider auch noch gehen muss. Es ist zwar beides schmerzhaft, aber vielleicht in diesem relativ frühen Stadium etwas einfacher für Dich.
AchBia, ich wünsche Dir so sehr, dass Nr.2 sich doch noch entschliesst weiter zu wachsen.....
GGLG Ute und nochmal ein dicker Knuddler
Liebe Bianca
Sollte sich die Diagnose bestätigen, würde ich dem kleineren Baby noch zwei Wochen Zeit lassen, etwas aufzuholen. wenn das Kleine nicht aufholen kann, würde ich punktieren, um dem anderen die Chance zum Leben zu lassen. Alles weitere ist eh Schicksal.
Ich wünsch Dir die richtige Entscheidung und alles alles Gute!!!
Peggy
ich denk an dich, bianca... mehr weiss ich nicht..
da kann Dir keiner was raten. Aber kann es denn sein, daß sich das B-Hörnchen noch begrabbelt? Oder gibt es da keine Chance?
Ganz liebe Grüße und eine große Portion Kraft
Lena
weiß Doc nicht, sowas hatte er noch nie...
mache ja ab Do Urlaub in berlin, werde da mal ich der
Charite vorsprechen...
Bianca**
noch abwarten, ob das kleine noch wächst. alles andere kann
ich so gar nicht sagen, die situation muß grauenhaft sein.
sag doch bitte bescheid, wenn du in der charite warst !!!
ich wünsche dir viel viel kraft !!!!! gglg, susann
also ich hatte auch zwei embryos und eines ist in der 8 woche nichtmehr mitgewachsen
mir hat niemand gesagt das es irgendwie gefährlich wäre sondern das es sich zurückziehen wird wie ein hämatom und genauso war es
lange hat man noch die eihaut im us gesehen aber das baby war weg
also wurden aus meinen zwillinge ein einling ohne probleme
vielleicht hilft dir das
lg luna + emely + jeffry
deswegen ich ja in der gewissenskrise...
LG Bianca**, die die Knöppe Arbeitstitel nennt..
laß ihm doch zeit
wie kommt man auf arbeitstitel?
lg luna + emely + jeffry
Bianca, ich kenne einen SUPERARZT!!!!
Wenn Du das nicht möchtest, dann wende Dich in der Charite bitte an Prof. Bollmann, DAS IST der Spezialist.
LG Peggy
Re: Bianca, ich kenne einen SUPERARZT!!!!
LG Bianca**
hast Privatpost ;-)
Sei gedrückt
LG
Sekerim
Sei gedrückt
LG
Sekerim
LG Dani
Mensch Bianca,
es ist ja klar, dass Dir diese Entscheidung keiner abnehmen kann. Aber, ich wünsche Dir sehr, sehr viel Kraft und, dass Dir Dein Mann bei der Entscheidung hilft.
liebe Grüsse
charlotte
Ich hoffe alles wird irgendwie doch noch gut. Das hört sich schlimm an. Ich drücke Dir ganz feste alle Daumen.
LG Carmen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen