Suchen Menü

muss mich leider von euch verabschieden :°°((((

Hallo,
vor 2 Wochen habe ich hier meinen letzten Beitrag geschrieben:
http://www.9monate.de/Q-5383936.html
Danach sind wir in den Urlaub gefahren, deswegen konnte ich nicht mehr antworten. Wenn auch etwas verspätet: Vielen lieben Dank für eure tröstenden und aufmunternden Worte.
Leider hat es mein Pünktchen nicht geschafft.
Nach einem erniedrigenden Ärztemarathon "durfte" ich am Mittwoch, den 2.6., endlich zur AS, um dem ganzen Drama endlich ein Ende zu bereiten.
Mehr dazu schreibe ich demnächst in mein Profil.
LG Susanne mit Isabell an der Hand und Pünktchen im Herzen
Bisherige Antworten

Och neee

Das tut mir so leid! Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für´s nächste Mal!
LG Melli

Re: muss mich leider von euch verabschieden :°°((((

Hallo,das tut mir so leid,mehr Worte hab ich nicht und einen Trost gibt es nicht für dich gezz.Ich wünsche dir/euch einfach ganz viel Kraft,das Ganze zu verarbeiten und das es dann beim nächsten Wunschkind alles gut klappt!glg feechen

Hallo Susanne! Es tut mir schrecklich leid. Ich hoffe es geht dir wenigstens körperlich einigermaßen gut. Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Liebe Grüße Manu

Das tut mir echt leid! Wir haben doch alle so fest die Daumen gedrückt:( Lg Kirsten

Hallo Susanne,
tut mir sehr leid für Euch. Drücke Dir die Daumen das es das nächste Mal klappt.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen