muss mich leider verabschieden...
tja, ich muss mich leider von euch verabschieden. ich habe am montag erst leichte schmierblutungen bekommen, und dann wurden die blutungen im lauf des dienstag immer schlimmer. ich war montag und dienstag beim arzt, da war der embryo noch da, und das herz hat noch geschlagen. aber gestern war auf dem ultraschall leider nichts mehr zu sehen... tja, das ist nun leider schon meine 2. fg - vor der ss mit niklas hatte ich auch schon mal eine.
nun ja, aber nach der ersten grossen traurigkeit gestern geht es mir heute schon wieder besser. ich habe ja schon ein kind und damit die gewissheit, dass es schon mal geklappt hat. also wird es auch wieder einmal gut gehen - hoffentlich beim nächsten mal!
euch wünsche ich eine schöne kugelzeit, und alles gute!
lg marion
Re: muss mich leider verabschieden...
Wünsch Dir alles, alles Gute!!!!!!!
LG
Christine
LG Melli
Ganz liebe Grüße vom Bodensee Dani
Oh Nein :-(((
ach Mann ... jetzt habe ich gerade echt einen Schock bekommen :-
(( Das ist ja traurig!!! Tut mir so leid für euch. Du hast recht, es wird
wieder gut gehen!!! Ich habe das leider auch schon zweimal
erlebt. Ich drücke dich mal ganz fest und wünsche dir, dass du
bald wieder "mitkugelst" und dann das Zwerglein bei dir bleiben
kann!!!
Alles Liebe, Ludi 5+6
:-(((
Liebe Marion, ich wünsche dir alles Gute und denke an euch!
LG,
Cundrie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen