morgen in der 14 ssw freu!!!!!!!!!!!! :o)
erst am 22.7 wieder ein termin.
und mein bauch ist schon gewachsen, heute muss ich
mir eine schwangerschaftshose holen .
bei der nackenfalte untersuchen war alles suuuuper.
lg mone
Prima :-) Viel Spaß beim Einkauf! LG Melli
Re: morgen in der 14 ssw freu!!!!!!!!!!!! :o)
bin ab Freitag in der 14. SSW. Irgendwie ist die ZEit doch schnell vergangen, ich hatte vorgestern auch schon eine Umstandshose an.
LG Christine 12+5
ja die zeit vergeht wirklich schnell wann hast du dein
nächsten termin beim frauenarzt?
weisst du schon was es wird?
ich möchte es schon wissen , aber hauptsache
gesund
liebe grüsse
mone
Was es wird hat er noch nicht gesehen zumindest nicht gesagt. Allerdings wäre das auch noch nicht sehr zuverlässig, denke ich, die Vergrößerungen waren doch etwas verschwommen und ansonsten war es auf dem Bildschirm zu klein, was zu erkennen. Aber neugierig bin ich schon wahnsinnig!! Aber eigentlich ist es mir relativ egal und ich bin froh es weder entscheiden zu können noch zu müssen. Hauptsache gesund da hast du recht!
LG Christine 12+5
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen