morgen früh gleich FA -Termin-immer noch Angst
morgen früh hab ich um 9.00 Uhr meinen langersehnten FA Termin wieder. Eigentlich freu ich mich ja drauf- aber ein bischen Bammel hab ich doch . Ich fühle mich immer noch unschwanger ausser das ich eben einen Bauch habe :-))
Bewegungen spür ich halt leider ja auch noch keine....also drückt mir fest die Daumen das alles in Ordnung ist.
Mache mir Gedanken weil ich halt momentan viel Stress habe Umzug /Arbeit usw. Dann habe ich Utrogest abgesetzt nach der 12 SSW..puhh.
Holt mich mal wieder jemand runter :-)))
liebe Grüße
hexe+murkelchen 13+1 SSW
Re: morgen früh gleich FA -Termin-immer noch Angst
Was soll denn jetzt noch großartig passieren? Du bist doch schon ziemlich weit gekommen, oder? Den 12-Wochen-Etappensieg hast Du längst hinter Dir!
Utrogest habe ich auch in der 12. Woche abgesetzt. Das muß so! Und für Bewegungen, meine Liebe, ist es aber doch noch sehr früh!
Also mach Dir keine Sorgen und freu Dich auf den Fototermin morgen!
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: morgen früh gleich FA -Termin-immer noch Angst
mach dir mal keine sorgen, freu dich das du morgen dein gesundes wild zappelndes kleines baby sehen darfst:-)
du weißt ja das ich mich auch immer verrückt mache vor dem termin, aber bis jetzt war immer alles supi und so wird es bei dir ganz bestimmt auch sein :-)
so und nun viel spass beim baby schauen...
lg tanja 17ssw
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen