morgen erster termin bei fä
so, ich bin heute 7+1 - wahnsinn, wie schnell das geht... und morgen habe ich endlich mal meinen ersten termin bei der fä. leider haben wir vorher keinen gemeinsamen termin gefunden. bin gespannt und hoffe, dass alles in ordnung ist. ich fühle mich im moment sooo unschwanger! als ich mit niklas schwanger war, hat es ständig im bauch geziept und gezwickt, aber dieses mal gar nicht. vielleicht habe ich aber auch einfach nicht genug zeit, darauf zu achten. mein grosser (20 monate) hält mich zur zeit nämlich ganz schön auf trab!
euch allen noch einen schönen feiertag!
lg marion
Re: morgen erster termin bei fä
ich hab auch meinen ersten Termin morgen (6+2) fühle mich auch unschwanger aber bei mir mag die Zeit garnicht vergehen und da ich schon Blutungen hatte bin ich sehr ängstlich vielleicht garnichts zu sehen.
Dicke Grüsse,
Cara
hab meinen Termin erst am 8.6 und unschwanger fühl ich mich einwenig.Bauchziepen ja und meine Brüste spannen einwenig.Vielleicht liegt es wirklich daran,dass wir noch kleine Kinder haben und weniger drauf achten.
Viel Glüch Bine mit Thalia 2.Jahre/Jiska 1.Jahr
das ist schön! Dann kann man sicher schon einen Herzschlag
sehen! Ich habe erst in 2 Tagen wieder Termin und werde da 5+5
sein und mich mit einer Fruchthöhle zufrieden geben "müssen" ;-))
Ich war ja nun schon des öfteren schwanger, aber jedes Mal war
es anders. Ich denke, das ist normal. Was dabei rauskommt, ist ja
auch "anders" ;-) Außerdem denke ich, dass sich nach einem Kind
auch alles schneller und "schmerzloser" dehnt!
Auch einen schönen Feiertag wünscht Ludi
das mit den überhaupt nicht schwanger fühlen kommt mir sehr bekannt vor. Irgendwie habe ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch mehr gemerkt und mich mehr schwanger gefühlt. Vielleicht liegt es ja doch daran das man keine Zeit hat so genau in sich rein zu hören wie bei den ersten Mäusen!?
Auf jedenfall wünsche ich dir viel Spass morgen bei deiner FA und drücke dir die Daumen. Ich muss leider noch eine ganze Woche warten und hibbele hier rum. Mir kommt die Zeit wie eine ewigkeit vor.
Liebe Grüsse Ina mit Samira
ich wünsch dir für morgen alles gute und das du schon viel auf dem US sehen kannst.. Muß leider noch ne Woche warten bis ich auch zur FA kann.. und ich fühl mich doch auch sooo unschwanger.. aber irgendwie beruhigend zu lesen, das es mehr so geht.. wahrscheinlich hat man wirklich nicht soviel Zeit auf die Anzeichen zu achten, wenn man noch einen kleinen Racker zu versorgen hat, hihi..
LG und berichte uns dann morgen..
Manu
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen