Suchen Menü

morgen ersten FA TErmin

und irgendwie habe ich schiss. Aber ich glaube das ist normal oder?
LG Bryonia denke 5+3
Bisherige Antworten

Re: morgen ersten FA TErmin

Hallo,
Du Glückliche. Für den nächsten Ultraschall (dann 5+2) muß ich noch bis Mittwoch warten. Ich bin schon jetzt fürchterlich aufgeregt, wenn ich daran denke.
Aus Erfahrung: Setze Deine Hoffnung nicht zu hoch, wahrscheinlich siehst Du nur ein Pünktchen.
Ich drück Dir die Daumen und berichte mal, was Du gesehen hast.
LG
Nic + Zwerg 4,6

bin ja schon froh wenn ich überhaupt etwas seh :-)

Hallo, ich hab auch noch nix gesehen,bin ungefähr so weit wie du.na,ich muss am 22.sten wieder.meine beiden jungs wurden immer erst bei 6+was gesichtet.Ist bei jedem anders wohl.glg feechen

huhu
Habe morgen auch meinen ersten termin und mega panik. hoffe es is alles okay. hab 3 mal nen test gemacht *grins* alle positiv aber dennoch hab ich angst!
lg Yvonne +kruemmel 5+1

ohman, ich kann das gut nachempfinden, ich habe auch angst, ich habe am mittwoch einen termin, dann bin ich 6+2, da wird man ja schon was sehen. habe auch 3 tests gemacht, aber irgendwie ist es schon was anderes, wenn der arzt einem die schwangerschaft bestätigt und sagt, es sei alles in bester ordnung, uns allen die daumen drück !!!!!!

Hallo zusammen,
ich bin heute 5+0 und hab leider erst am 24.05. meinen ERSTEN FA-Termin!! Ihr hattet wohl alle schon vorher einen Termin.....
Soll ich meinen FA noch mal anrufen??? Oder bringt es eh nix vorher hinzugehe`n??
LG
Micha + Drops (5+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen