Suchen Menü

morgen KS- voll schocking

also ich bin völlig down- hatte eine ganz normale schwangerschaft- hab mir nur ein wenig sorgen wegen der größe des kindes gemacht- da bin ich mal ins KH, um zu hören, was die so sagen- die "tolle" nachricht- KS- jetzt hab ich total horror davor- aber für das kind wär es wohl zu gefährlich, da ich ziemlich klein bin- also meine FÄ hat nie etwas in der richtung angedeutet- ich hatte mit einer einleitung gerechnet, damit das kind nicht noch wächst- und nu? ich bin total fertig- zuviel fruchtwasser hab ich wohl auch- ich frag mich, warum mir meine ärztin nie was gesagt hat- aber hatte ja schon immer den verdacht, daß sie das etwas zu lachs nimmt- könnt ihr mich nicht etwas beruhigen? glg von der vor angst zitternden ama
Bisherige Antworten

Re: morgen KS- voll schocking

Hallo Ama
wie gross und schwer wird denn Dein Baby geschätzt?
Hast Du eine Ahnung? Und in welcher SSW bist Du denn - bereits am Termin?
Kann Dir auch nicht gross helfen - vertraue doch dem Krankenhaus und versuche Dich positiv einzustellen. Wengistens hast Du noch bis morgen Zeit!
Wünsche Dir viel viel Kraft - morgen darfst Du schon Dein süsses Baby im Arm halten!
Alles Gute und lieber Gruss
Sarah ( 38.SSW )

Hallo Ama,
ich hatte am 03.01.2005 einen Kaiserschnitt und fand ihn überhaupt nicht schlimm. Meiner Meinung nach brauchst Du keine Angst davor haben ... ich hatte jedenfalls nur wenig Schmerzen und war total schnell wieder fit. Ich wünsche Dir alles Gute!!
Liebe Grüße
Sandy mit Laura und Timo (*03.01.2005)

Huhu,
Ich schleiche mich mal aus einem anderen Forum ein.
Ich hatte in 2003 eine secundaere Sectio mit PDA. Ich fand den Kaiserschnitt ueberhaupt nicht schlimm. Nach ueber 10 Stunden Wehen fand ich es sogar ziemlich entspannend!! Hatte ehrlich gesagt mehr Angst vor dem Faden ziehen die Woche danach (was auch unbegruendet war)... ;-)
Mach dir keine Sorgen!
GLG Katja

Liebe Ama, hatte bei Mariem einen KS, es war ein sehr schönes Geburtserlebnis und überhaupt nicht schmerzhaft oder unangenehm. Sieh die Sache positiv, das geht bestimmt alles gut! Alles Gute und LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen