Suchen Menü

moin - X-MAS FOTOS sind im profil ;o) viel Spaß LG

Bisherige Antworten

Re: moin - X-MAS FOTOS sind im profil ;o) viel Spaß LG

Hi Sandra,
super Bilder und soviele Geschenke........booooh....
und das Kleid von Tia...süß...*aucheinmädchenhabenwill* !! Auf unsere Bilder müsst ihr noch einen momentan warten...es wurde nur vom nomalen Foto geknippst und die muß ich erst entwickeln lassen....
Bussi guten Rutsch..
GGLG
Sandi
*Heute hab ich deine Jungs auf dem Bild das erste mal gesehen...oh mann Flip und die beiden hätten echt spass miteinander..
Bussi

Re: moin - X-MAS FOTOS sind im profil ;o) viel Spa

hihi sandra - willst noch ein mädel?? na los dann ran an den mann ;o) *gg* das kann ich dir aber zur zeit NICHT empfehlen (also nur wenns ums KLAMOTTEN einkaufen geht) da wirste echt arm. ich frag mich sowieso wieso ich jedesmal wieder dieses schwedische bekleidungshaus betrete obwohl ich doch schon an der eingangstür weiß das meine arme dann wieder ein paar cm länger sind von all den tüten die ihren weg nach draussen finden. ach es ist zum haareraufen - die haben aber auch so richtig süße sachen zur zeit auch für jungs ABER was die größe von NILS & TIM angeht da kannste zur zeit echt nur den kopf schütteln. DA sollten sie mal wieder ne geile koll. rausbringen. na ich hoffe es sehr ;o)
und was flip angeht - ja ich glaub die würden sich in der tat sehr gut verstehn - die 2 schließen schnell freundschaft mit anderen kindern und sind auch immer offen für neue freundschaften. grüß flip doch mal ganz lieb von den beiden ;o)
LG, sandra und die kinder die zur zeit alle samt mama verrotzt und heiser sind

Hallo Sandra,
die Fotos sind total süß. Man merkt richtig, wie gut den Kindern Weihnachten gefallen hat.
Ganz liebe Grüße
Hanne

hallo hanne ;o)

ja als kind ist das immer schön - und jetzt als mama merkt man erst wie sehr man seinen eltern selbst auf die nerven gegangen ist mit:"war der weihnachtsmann schon da?" "mama wann ist bescherung?" "stimmsts heute ist heilig abend, ne?" - lol - aber du hast recht die hatten alle 3 einen schönen abend - für tia wars nur halt ein bissel viel auf einmal aber das hat sie gut weggesteckt. am 2. feiertag war ja dann nochmal"weihnachten" mit vielen geschenken bei den großeltern. ach ja als kind hab ich mich auch immer drauf gefreut - vormittags immer schön 3 haselnüsse für aschenbrödel gucken (und das eigentlich an allen 3 feiertagen mind. 3 x tägl.) - kartoffelsalat naschen, sich hin und wieder nen lebkuchen mopsen, eltern nerven *g* zeit mit malen o.ä. vertreiben usw.
jedoch gesteh ich war mir dieses jahr so überhaupt nicht nach weihnachten - ich weiß auch nicht wieso...ich hoffe die freude aufs fest kommt nächstes jahr wieder ;o)
LG, sandra die hofft auch ein paar bilder von euch angucken zu dürfen *gg*

Re: hallo hanne ;o)

Hallo Sandra,
vielleicht komme ich am Abend dazu ein paar Bilder ins Netz zu stellen. Schaust du auch so gerne "Drei Nüsse für Aschenbrödel"? Finde ich total süß. Und für mich gehört auch "Der kleine Lord" unbedingt zu Weihnachten.
Liebe Grüße
Hanne

dieser aschenbrödel - film ist DAS märchen zu weihnachten aber es MUSS immer nur der sein ;o) seit ich klein bin guck ich den jedes jahr bis zum umfallen - ich heule immer am ende - den text kann ich auch schon auswendig und mein mann ist da GsD SEHR tolerant und grinst sich eins wenn die tränen so langsam fließen. naja dieses jahr wars auch noch was besonderes weil ich den zum 1. mal mit tia aufm schoß geguckt habe und die beim 1.mal auch tatsächlich still hielt. ach war das schön ;o)
ja der kleine lord ist auch so ne sache, da könnt ich auch ständig heulen. wieso ist zur weihnachtszeit immer alles und jeder so sentimental?
LG, sandra die echt nah am wasser gebaut ist und dir mal eben nebenbei nen guten rutsch wünscht

Hallo Sandra,
von mir natürlich auch einen guten Rutsch. Was habt ihr so vor heuer? Zu uns kommt ein Pärchen. Sie ist schwanger und damit haben wir sichergestellt, dass um 0.15 Uhr Ruhe einkehrt. :-))
Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr
Hanne

hallo hanne - na das wird diesmal wieder ein riesen spieleabend - das 2. jahr wo die kinder (also die jungs) mitfeiern können ohne das sie schlafen gehn MÜSSEN - sie werden am späten nachmittag noch mal in die koje gehn und dann wer durchhält darf aufbleiben. wir werden also viele gesellschaftsspiele spiele: lotti-karotti, wer ist es?, plitsch platsch pinguin, kristallica, jenga, spongebob mau mau, etc. naja und nebenbei werden wir uns ein lecker käsefondue schmecken lassen und um mitternacht stoßen wir mit kakao, vanille und erdbeermilch aufs neue jahr an. klingt voll doof ist aber nun schon tradition da ich entweder ss war zu silvester oder wir das einfach so fortführen wollten *gg*.
LG, sandra

Hallo Sandra,
klingt doch super. Alexander darf morgen auch aufbleiben solange er will. Nachdem er abends eigentlich nie müde ist, wird er das sicher genießen. Bin gespannt, wer früher müde wird, er oder ich.
Nochmals ein gutes neues Jahr.
Hanne

...ich werd an euch denken ;o) und alexander wirds bestimmt mehr als genießen ;o) - ich wünsch euch wirklich alles liebe und gute und ich bin froh und auch ein wenig stolz das wir es dieses jahr geschafft haben unsere "streitigkeiten" zu beseitigen und uns doch (wie drück ichs am besten aus?) anzufreunden?!? naja ich hoffe du weißt was ich meine - bleibt gesund und munter, rutscht gut rein und viel spaß für euren großen und auch euch erwachsenen - *fg*
GLG, sandra

Hallo Sandra,
du hast vollkommen Recht. Und ich würde das durchaus anfreunden nennen.
Ich wünsche dir und deiner Familie auch Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und alles erdenklich Gute.
Hanne

Gaaaanz goldige Kinder habt ihr...

Schön daß die kinder so viel Freude hatten.
...übrigens das süße Geburtstagskleidchen hatten wir allerdings in weinrot schon zum Fotografentermin und jetzt auch zu Weihnachten angezogen. Sieht angezogen obersüß aus, gell? Nur die rosa Glitzerballerinas mußte ich leider zurückgeben, da sie keine 3 Sekunden am Fuß blieben. Halten die bei Tia?
GGLG Christine

danke für das kompliment ;o)...

...hallo christine - ich hab so ne etwas dickere strumpfhose in weiß dazu geholt und da halten die schuhe noch recht gut - ich hab aber auch so meine zweifel das sie sie lange am fuß haben wird aber selbst wenn nicht ich fand das paßt so süß zusammen (da fällt mir ein - wenns gar nicht gehn sollte dann näh ich so nen rosa gummi an die schuhe wie bei den hausschuhen - das bild davon stell ich nachher noch ein da sollte dann nix mehr rausrutschen) ich musste die einfach haben - hast du nen tipp wie man nen großen bogen um H&M machen kann??? *gg*
GGLG, sandra die das kleid auch gern in weinrot gehabt hätte es aber in tias größe nich mehr gab

Re: danke für das kompliment ;o)...

hi Sandra,
ja, an H&M ist schwer vorbeizukommen. Vor allem da ich finde, daß die Sachen immer recht nett sind und auch der Preis stimmt. Ich meine für so ein Kleidchen was max. 10 x zum Enisatz (wenn überhaupt) kommt wäre ich sicher nicht bereit 30.-? liegen zu lassen.
Bei uns gab´s übrigens gar keins in rosa, nur schlammgrün und bordeaux. Hätte es auch gerne in 86 gehabt war aber leider nicht mehr da.
Wie auch immer, Euch einen schönen Abend heute und alles erdenklich Liebe und Gute für 2006 .
LG Christine

Happy New Year auch für euch :o) GLG, sandra

Na, das sind glückliche Kinderaugen, super! LG

hihi...na das wird bei euch doch auch so gewesen..

...sein, oder? ach klar bestimmt ;o)!!! vielleicht zeigst du ja auch mal ein paar x-mas fotos von euch, würde mich sehr freuen!
GLG, sandra deren tochter endlich ihren mittagsschlaf hält

Hallo Sandra.
Mensch...Geschenke Geschenke Geschenke, Verpackungen und glückliche Kinder. Bei Euch sah es ja aus wie bei uns ;O)
Süße Bilder und wie schon immer gesagt....traumhafte Kinder!
GLG Carmen, die schon gespannt auf Osterbilder ist ;O)

*lol* ostern...mann hör bloß auf *g*

...sonst fang ich jetzt schon an zu planen wie wir ostern wo und wem verbringen...hihi nee das geht jetzt zu weit ;o)
danke für die komplimente das kann ich nur immer wieder zurückgeben. GGLG und nen super guten rutsch in neue jahr wünscht euch sandra und family
P.S. spätestens im neuen jahr gehst du aber bitte die sache mit dem haarausfall an, ja? das ist NICHT lustig - lass dir das gesagt sein von einer die ihre haarpracht tägl. übers bügelbrett hängt ;o)

Jeep.....versprochen!

Habe seit gestern ja schon eine Haarkur, die einen Monat dauert, angefangen und schlucke jetzt Kapseln! Nach dem Urlaub werde ich zum Hautarzt gehen!
Wenn ich da noch Haare habe ;O)
LG Carmen

Tims Buch ist ZUM VORLESEN! ;)

Re: Tims Buch ist ZUM VORLESEN! ;)

liebste lena - das weiß ich doch aber der spruch der drunter steht war genau das was er sagte. ich habs übrigens schon selber spät abends mal gelesen und hab sehr schmunzeln müssen. für was es alles küsse gibt...lol
LG, sandra die dir nicht nur einen guten-rutsch kussi sondern noch ein gute-besserungs-kussi schickt und die hofft das du die auch annimmst *gg*

mensch, süße, was hast du eine goldige familie :)) die bilder sind ja zucker, hihi...süß, deine kleine schnecke...und tolle geschenke gab es bei euch...scheinen tia jedenfalls gut geschmeckt zu haben ;-)) hihi gglg, susann *knutsch*

na von euch will ich aber auch was sehn....

...bei so vielen kinderaugen die 100%ig hell erleuchtet warn brauchtet ihr bestimmt noch nicht mal ne lichterkette, gelle? *gg* kicher...ach süße komm mal her und lass dich drücken und mal knuddeln - ich denke ihr hattet besstimmt auch so ein richtig schönes familienfest, ne? und schöne feiertage?! ich hoffe wir schaffen es nochmal zwischen den jahrn zu schnasseln - wenn nicht dann aber HOFFENTLICH im neuen jahr *gg*
einen wunderschönen guten rutsch ins jahr 2006 und viel gesundheit für euch alle, glück, erfolg für deine bücher, etc. all das wünschen dir/euch die Leipziger von ganzem herzen ;o)
*schmatz*

So nun hab ich alles durch :o)...

Sehr schöne Bilder :o)! Einfach schön zu sehen, wie die Kinder sich freuen :o)...
Ich freu mich, dass die Päckchen gefallen haben!!
Habt ihr schon gespielt?
LG Melli

na klar und weißt du wer verloren hat???

...*lol* DER grinsende BAUMEISTER ... hihi
LG, sandra und tia die jetzt dringend ins bett muss

Wunderschöne Fotos, danke für's zeigen! GLG

immerwieder gerne ;o) - LG und guten rutsch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen