moin - X-MAS FOTOS sind im profil ;o) viel Spaß LG
Re: moin - X-MAS FOTOS sind im profil ;o) viel Spaß LG
super Bilder und soviele Geschenke........booooh....
und das Kleid von Tia...süß...*aucheinmädchenhabenwill* !! Auf unsere Bilder müsst ihr noch einen momentan warten...es wurde nur vom nomalen Foto geknippst und die muß ich erst entwickeln lassen....
Bussi guten Rutsch..
GGLG
Sandi
*Heute hab ich deine Jungs auf dem Bild das erste mal gesehen...oh mann Flip und die beiden hätten echt spass miteinander..
Bussi
Re: moin - X-MAS FOTOS sind im profil ;o) viel Spa
und was flip angeht - ja ich glaub die würden sich in der tat sehr gut verstehn - die 2 schließen schnell freundschaft mit anderen kindern und sind auch immer offen für neue freundschaften. grüß flip doch mal ganz lieb von den beiden ;o)
LG, sandra und die kinder die zur zeit alle samt mama verrotzt und heiser sind
die Fotos sind total süß. Man merkt richtig, wie gut den Kindern Weihnachten gefallen hat.
Ganz liebe Grüße
Hanne
hallo hanne ;o)
jedoch gesteh ich war mir dieses jahr so überhaupt nicht nach weihnachten - ich weiß auch nicht wieso...ich hoffe die freude aufs fest kommt nächstes jahr wieder ;o)
LG, sandra die hofft auch ein paar bilder von euch angucken zu dürfen *gg*
Re: hallo hanne ;o)
vielleicht komme ich am Abend dazu ein paar Bilder ins Netz zu stellen. Schaust du auch so gerne "Drei Nüsse für Aschenbrödel"? Finde ich total süß. Und für mich gehört auch "Der kleine Lord" unbedingt zu Weihnachten.
Liebe Grüße
Hanne
ja der kleine lord ist auch so ne sache, da könnt ich auch ständig heulen. wieso ist zur weihnachtszeit immer alles und jeder so sentimental?
LG, sandra die echt nah am wasser gebaut ist und dir mal eben nebenbei nen guten rutsch wünscht
von mir natürlich auch einen guten Rutsch. Was habt ihr so vor heuer? Zu uns kommt ein Pärchen. Sie ist schwanger und damit haben wir sichergestellt, dass um 0.15 Uhr Ruhe einkehrt. :-))
Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr
Hanne
LG, sandra
klingt doch super. Alexander darf morgen auch aufbleiben solange er will. Nachdem er abends eigentlich nie müde ist, wird er das sicher genießen. Bin gespannt, wer früher müde wird, er oder ich.
Nochmals ein gutes neues Jahr.
Hanne
GLG, sandra
du hast vollkommen Recht. Und ich würde das durchaus anfreunden nennen.
Ich wünsche dir und deiner Familie auch Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und alles erdenklich Gute.
Hanne
Gaaaanz goldige Kinder habt ihr...
...übrigens das süße Geburtstagskleidchen hatten wir allerdings in weinrot schon zum Fotografentermin und jetzt auch zu Weihnachten angezogen. Sieht angezogen obersüß aus, gell? Nur die rosa Glitzerballerinas mußte ich leider zurückgeben, da sie keine 3 Sekunden am Fuß blieben. Halten die bei Tia?
GGLG Christine
danke für das kompliment ;o)...
GGLG, sandra die das kleid auch gern in weinrot gehabt hätte es aber in tias größe nich mehr gab
Re: danke für das kompliment ;o)...
ja, an H&M ist schwer vorbeizukommen. Vor allem da ich finde, daß die Sachen immer recht nett sind und auch der Preis stimmt. Ich meine für so ein Kleidchen was max. 10 x zum Enisatz (wenn überhaupt) kommt wäre ich sicher nicht bereit 30.-? liegen zu lassen.
Bei uns gab´s übrigens gar keins in rosa, nur schlammgrün und bordeaux. Hätte es auch gerne in 86 gehabt war aber leider nicht mehr da.
Wie auch immer, Euch einen schönen Abend heute und alles erdenklich Liebe und Gute für 2006 .
LG Christine
Happy New Year auch für euch :o) GLG, sandra
Na, das sind glückliche Kinderaugen, super! LG
hihi...na das wird bei euch doch auch so gewesen..
GLG, sandra deren tochter endlich ihren mittagsschlaf hält
Mensch...Geschenke Geschenke Geschenke, Verpackungen und glückliche Kinder. Bei Euch sah es ja aus wie bei uns ;O)
Süße Bilder und wie schon immer gesagt....traumhafte Kinder!
GLG Carmen, die schon gespannt auf Osterbilder ist ;O)
*lol* ostern...mann hör bloß auf *g*
danke für die komplimente das kann ich nur immer wieder zurückgeben. GGLG und nen super guten rutsch in neue jahr wünscht euch sandra und family
P.S. spätestens im neuen jahr gehst du aber bitte die sache mit dem haarausfall an, ja? das ist NICHT lustig - lass dir das gesagt sein von einer die ihre haarpracht tägl. übers bügelbrett hängt ;o)
Jeep.....versprochen!
Wenn ich da noch Haare habe ;O)
LG Carmen
Tims Buch ist ZUM VORLESEN! ;)
Re: Tims Buch ist ZUM VORLESEN! ;)
LG, sandra die dir nicht nur einen guten-rutsch kussi sondern noch ein gute-besserungs-kussi schickt und die hofft das du die auch annimmst *gg*
na von euch will ich aber auch was sehn....
einen wunderschönen guten rutsch ins jahr 2006 und viel gesundheit für euch alle, glück, erfolg für deine bücher, etc. all das wünschen dir/euch die Leipziger von ganzem herzen ;o)
*schmatz*
So nun hab ich alles durch :o)...
Ich freu mich, dass die Päckchen gefallen haben!!
Habt ihr schon gespielt?
LG Melli
na klar und weißt du wer verloren hat???
LG, sandra und tia die jetzt dringend ins bett muss
Wunderschöne Fotos, danke für's zeigen! GLG
immerwieder gerne ;o) - LG und guten rutsch!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen