Suchen Menü

mit baby zum badesee?

guten morgen....
ich würde gerne zum badesee habe aber angst das die kleine die sonne nicht verträgt. wir waren über pfingsten an der nordsee und juma hat trotz sonnencreme mit lichtschutz 30 einen sonnenbrand an der rechte backe bekommen. das fand ich schon sehr merkwürdig zumal ich sie nicht der vollen sonne ausgesetzt habe.
naja und jetzt habe ich halt angst das wieder soetwas passiert. ich kann sie nämlich nicht die ganze zeit im wagen lassen, da ich ja wegen den anderen kids mal am wasser stehen muß. vielleicht sollte ich ja mal ausschau nach einem mexicanerhut halten.
lg carmen
Bisherige Antworten

Re: mit baby zum badesee?

Hallo Carmen,
ich würde schauen, daß Juma lange dünne Sachen und einen breitkrempigen Hut aufhat, zusätzlich eincremen. Allerdings ist die Sonne an der Nordsee auch viel intensiver als am Badesee.
Fröhliches Planschen!
LG
Nic

Re: mit baby zum badesee?

hi carmen! mexikanerhut ist ne idee! oder der sonnenschirm vom kiWA? man muss höllisch aufpassen.. zumal das ozonloch über der nordhalbkugel in diesem jahr extrem groß ist und sie gewarnt haben, dass man im sommer bloß vorsichtig sein soll. vor allem mit den mäusen. sonnencreme schützt ja auch nicht vor hautkrebs. ich würde irgendwie ein sonnendach bauen. und vielleicht nicht über mittag an den see...
LG Annie

Sonnenschirm

Nimm nen Sonnenschirm mit u leg die Kleine eingecremt darunter. So würd ich's machen.
LG, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen