mit baby zum badesee?
ich würde gerne zum badesee habe aber angst das die kleine die sonne nicht verträgt. wir waren über pfingsten an der nordsee und juma hat trotz sonnencreme mit lichtschutz 30 einen sonnenbrand an der rechte backe bekommen. das fand ich schon sehr merkwürdig zumal ich sie nicht der vollen sonne ausgesetzt habe.
naja und jetzt habe ich halt angst das wieder soetwas passiert. ich kann sie nämlich nicht die ganze zeit im wagen lassen, da ich ja wegen den anderen kids mal am wasser stehen muß. vielleicht sollte ich ja mal ausschau nach einem mexicanerhut halten.
lg carmen
Re: mit baby zum badesee?
ich würde schauen, daß Juma lange dünne Sachen und einen breitkrempigen Hut aufhat, zusätzlich eincremen. Allerdings ist die Sonne an der Nordsee auch viel intensiver als am Badesee.
Fröhliches Planschen!
LG
Nic
Re: mit baby zum badesee?
LG Annie
Sonnenschirm
LG, Steffi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen