Suchen Menü

mir tun seit gestern ...

alle Gelenke weh :-(...
ich weiß nicht warum, hatte solche Probleme noch nie, bin nicht erkältet...
es ist auch mE nichts dicker, tut eben nur weh, fühle mich wie Oma mit Gicht...
kann ich da was gegen tun ??? bin echt für Tipps dankbar..
LG Bianca**
Bisherige Antworten

@Bianca

Hast Du eventuell Wasser in den Gelenken? *besorgtguck*. Oder Du bist vielleicht nur verspannt! Tut mir echt leid.... ich würde Dir gerne einen Rat geben, aber ich krauche auch durch die Gegend wie eine 100jährige Frau, ätz.
LG und fühl Dich gedrückt!
Nicky

Re: @Bianca

Hi,
bei Wasser wären die doch dicker und geschwollen, oder ??? sind sie nämlich nicht...
und Beine über Nacht hochlegen hatte nur den Erfolg, dass sie eingeschlafen sind....
Na ja, jetzt darf ich noch 2 Stunden arbeiten und dann ca. 1,5 Stunden fahren, dann wird ne Wanne fällig, vielleciht hilft die ja...
LG Bianca**

eingeschlichen

Hallo!
Hatte das auch. Das war Wasser....mir haben auch erst alle Gelenke weh getan und dann ist es erst geschwollen.
Lg Julia mit Simon (*13.10.04)

Re: mir tun seit gestern ...

Hallo Bianca,
ich habe seit einigen Wochen morgens Schmerzen in den Fingergelenken und kann die Hände dann für einige Zeit kaum bewegen. Richtig angeschwollen sind sie auch nicht, soll aber wohl Wasser sein.
Zwinge mich derzeit, mehr zu trinken, aber es hilft nicht. Da muss ich jetzt wohl die letzten Wochen noch durch *g*
LG
Sabine 31+2

Re: mir tun seit gestern ...

Hi,
war gestern bei meiner Hebi, also ist wirklich Wasser :-(
Aber Tip: Hände und Füße in Salzwasser legen (einfaches Kochsalz) zieht Wasser aus den gelenken raus, hab ich gestern abend mal gemacht, scheint echt zu helfen...
LG Bianca**
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen