mir tun seit gestern ...
ich weiß nicht warum, hatte solche Probleme noch nie, bin nicht erkältet...
es ist auch mE nichts dicker, tut eben nur weh, fühle mich wie Oma mit Gicht...
kann ich da was gegen tun ??? bin echt für Tipps dankbar..
LG Bianca**
@Bianca
LG und fühl Dich gedrückt!
Nicky
Re: @Bianca
bei Wasser wären die doch dicker und geschwollen, oder ??? sind sie nämlich nicht...
und Beine über Nacht hochlegen hatte nur den Erfolg, dass sie eingeschlafen sind....
Na ja, jetzt darf ich noch 2 Stunden arbeiten und dann ca. 1,5 Stunden fahren, dann wird ne Wanne fällig, vielleciht hilft die ja...
LG Bianca**
eingeschlichen
Hatte das auch. Das war Wasser....mir haben auch erst alle Gelenke weh getan und dann ist es erst geschwollen.
Lg Julia mit Simon (*13.10.04)
Re: mir tun seit gestern ...
ich habe seit einigen Wochen morgens Schmerzen in den Fingergelenken und kann die Hände dann für einige Zeit kaum bewegen. Richtig angeschwollen sind sie auch nicht, soll aber wohl Wasser sein.
Zwinge mich derzeit, mehr zu trinken, aber es hilft nicht. Da muss ich jetzt wohl die letzten Wochen noch durch *g*
LG
Sabine 31+2
Re: mir tun seit gestern ...
war gestern bei meiner Hebi, also ist wirklich Wasser :-(
Aber Tip: Hände und Füße in Salzwasser legen (einfaches Kochsalz) zieht Wasser aus den gelenken raus, hab ich gestern abend mal gemacht, scheint echt zu helfen...
LG Bianca**
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen