Suchen Menü

mih nun auch ausjammern muss:-(

die kleine hat den rotz bekommt wiedermal zick zähne auf einmal und war die halbe nacht wach.. und meine große durfte ich vorhin ausem kig holen weil sie sich dort dreimal übergeben hat:-( nun hat sie auch ncoh fieber und ist tot traurig das sie morgen nich in kiga gehen kann..naja dannist ja auch noch mittwoche.. und ich hoffe nich das noch irgendwas schlimmes passiert ansonsten darf ich mit den zwergen noch ins kh weil die kinderärtze ja zu haben*heul*
und eben sehe ich das mein ekleine klopapier ist..lecker..
lg tanja
Bisherige Antworten

Re: mih nun auch ausjammern muss:-(

Hallo!!!!!!!!!!
Och man du arme * malindenarmnehmundknuddel* wir sind etzt auch mit den krankheiten durch nu fängt mini an mit husten echt super letzte woche magen darm und nu das, naa müssen wir wohl durch . bei uns kommen die zähne irgendwie nicht *grübel* mal sehn wahrscheinlcih irgendwann alle auf einmal*gg* wünsche euch gute besserung..........
Gruß TANJA

*mitjammer*

Hallo Tanja,
Deinen Mäusen erstmal gute Besserung!! Sandra ist jetzt das 2. Mal richtig krank: Fieber, Quengeln, Nase zu ... . Wir haben 3 tolle Nächte hinter uns - max. 1 Stunde Schlaf am Stück für jeden.
LG
Biggi

An deine Mäuse auch eine gute Besserung! GLG

gute besserung auch von uns!

Gute Besserung den süssen !! GGLG Ute

Re: mih nun auch ausjammern muss:-(

Hi Tanja,
na was macht Ihr denn für Sachen! Wir drücken die Daumen für eine baldige Genesung. Und trotzdem schön zu hören, dass Deine Große so gerne in den KiGa geht!
Einen lieben Gruß aus Mainz
Mirja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen