micha, mein micha...
jetzt schläft sie wie ne ratz und ich muss mich um meine wäsche kümmern *ächz*.
ach nochwas an die tip-geberin wegen sonnenlicht und tomatensoßenflecken: es funktioniert wirklich!! ich bin bgeistert und mias pullover wieder fleckenfrei :-)
GLG Annie
Re: micha, mein micha...
Na hauptsache das Mäuschen hat ihren Spass
neee....
ist etwas schwierig zu erklären und im detail bin ich auch noch nicht durchgestiegen, aber wir wissen von diversen leuten, dass die kita super ist und alles gut so wie es ist.
wir sind echt froh, dort den platz bekommen zu haben.
glg annie
Re: neee....
Schön dass ihr so einen tollen Platz habt. Ich bin auch sehr zufrieden. Auch wenn ich mich noch nicht daran gewöhnen kann, wenn mein Kind auf der Wiese oder im Buddelkasten sitzt und sich da den Sand in den Mund stopft, da sollte, wie ich denke etwas besser aufgepasst werden. Aber da bin ich wohl etwas empfindlich.
LG
Sekerim
Re: neee....
der sand findet sich jedenfalls am nächsten morgen im töpfchen wieder *gg*
also keine panik - das ist schon ok so. in ein paar wochen ist das kein thema mehr - da machen sie dann was anderes, was uns die haare zu berge stehen lässt.
glg annie
Re: micha, mein micha...
das klingt ja total toll. Dann hast Du auch gleich ein besseres Gefühl und kannst bestimmt besser loslassen.
Dann kann Mia ja schon früh mit den Männern üben ;-) Find ich auch klasse. Bei meiner Kita-Besichtigung war auch ein junger Mann (oh je, daß ich sowas sage...) und der war auch super super nett. Es sind halt nicht alle gleich ;-)
Liebe Grüße
Nic
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen