Suchen Menü

mich mal wieder meld...

hier geht es drunter und drüber..erst ist die große krank und nun di ekleine und das richtig schlimm.. habe die letzten drei nächte so gut wie nich geschlafen sie hat schlimm durchfall und hohes fieber.. waren natürlich beim doc.. aber viel machen kann man da nich.. nur symtome behandeln und abwarten,... zum glück trinkt sie genug und nimmt die heilnahrung.. aber ich bin echt fix und fertig.. ständig muss ich heulen.. es geht alles schief.. und mrogen muss mein mann auch ncoh arbeiten..
traurige grüße
tanja.. ich komm wieder üfter wenn hier der stress rum ist..
Bisherige Antworten

Re: mich mal wieder meld...

Hallo Tanja.
Du arme.... das ist alles nicht schön!!! Ich wünsche Deinen Kindern gute Besserung und Dir noch ein paar starke Nerven.
Das ist gar nicht schlimm wenn Du ständig heulst :O) Passiert mir auch...wenn es drunter und drüber geht. Dann lässt Du wenigstens alles raus.
Liebe Grüße Carmen

Schick Dir ganz eine gute Besserung!!!

Hallo Tanja,
schön mal wieder von Dir zu hören - aber weniger schön was Du so zu berichten hast ;-((. Ich wünsche schnelle und gute Besserung und schicke Dir 'ne Mütze voll Schlaf und eine Portion Nerven.
GLG
Biggi

Hallo Tanja,
ich drück Dich auch mal ganz fest und wünsche Euch, daß bei Euch schnell wieder Ruhe einkehrt.
Ich schicke Dir ganz viel Kraft!!!
Liebe Grüße
Nic

Liebe Grüße und Gute Besserung von uns! Peggy

Hallo Tanja,
mensch das ist wirklich hart.Drück dich mal.
Gute Besserung von uns.
GLG,Manuela

Oh nein, die arme Maus! Gute Besserung! GLG

Gute Besserung, LG Sabine (ehem. binchen34 *g*)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen