mich mal kurz melde *schnüff*
ich bekomme gerade die Kriese. Jannis ist schon wieder krank. War heute sogar schon beim KiA, da er set gestern so viel weint und sich heute Nacht nur mit Paracetamol (und mir) beruhigen lies.
Jannis hat eine Bronchitis, Schnupfen und leicht angegriffene Ohren und Hals. Der Arme...
Und ich? Mache natürlich solidarisch mit und habe Fieber, Halsweh und wahnsinns Gliederschmerzen. Da ich ja schwanger bin, halte ich mir hier und da mit einem Paracetamol über Wasser.
Jannis könnte ich mir an der Hüfte festtackern, denn selbst der Papa ist ihm nicht gut genug.
Am Freitag fahren wir nach Timmendorf und laut KiA ist das für Jannis wegen der Luft auch echt super. Aber ob ich dann auch wieder auf den Beinen bin?
Ach sorry fürs Jammern, bin gerade den Tränen nahe und fühle mich natürlich von meinem Mann nicht ganz Ernst genommen. Vielleicht sind es auch nur die SS-Hormone.
Ganz liebe Grüße
Nic
P.s. Weiß jemand wieviel Paracetamol-Tabletten man max. (natürlich in so einem Ausnahmefall) pro Tag in der SS nehmen darf?
Re: mich mal kurz melde *schnüff*
Ich habe in der SS auch Para genommen und durfte 3x1 nehmen laut FÄ.
Aber wahrscheinlich sehen das wieder alle anderen anders. Hast Du mal Deinen FA gefragt?
LG Carmen
Ihr armen Mäuse !!!
Also langsam glaube ich, das sich Krankheitsviren auch über´s Internet übetragen können !!!
Vielleicht sollte man mal ein Postings-Verbot für alle Kranken aussprechen, damit die gesunden Mamis und Babys nicht angesteckt werden.....hihi....
Das mit der See tut Euch beiden und dem Bauchzwerg bestimmt gut. Hoffentlich geht es Euch bis dahin etwas besser, damit ihr auch schön die Luft geniessen könnt.
Das mit dem "nicht ernst genommen werden" kenne ich, besonders in der 2.SS habe ich das auch so empfunden. So nach dem Motto stell´ Dich nicht so an, das hast Du schliesslich schon mal mitgemacht....dazu sag ich nur: Männer !!
Von dem bisschen Gesundheit was ich gerade zu bieten habe, schicke ich Dir was zu, aber es ist im Moment nicht allzu viel :-(((
Kopf hoch und Gute Besserung
GGLG Ute
P.S. Mir wurde auch gesagt das 3 Paracetamol o.k. sind
kann ich ja kaum glauben, daß Ihr schon wieder krank seid :-( Drück Dich mal ganz fest!!!! Luis hat auch noch etwas mit seiner Bronchitis zu kämpfen. Aber da wir fleißig 5x am Tag inhallieren, ist es zum Glück schnell besser geworden. Ich kenne das. Wenn das Kind krank ist und man selber auch, dann ist einem alles zuviel! Schicke Dir deswegen erstmal eine große Portion Gelassenheit und natürlich Vitamine.
GGLG
Yvonne & Luis
bis zu 6 paracetamol sind erlaubt. ich hatte bei meiner schwangerschaft, im 7. monat eine lungenentzündung ich musste sogar bis zu 10 tabletten nehmen.
lg
stephanie
Ich drück dich - alles wird gut!
oh Mann, du Arme! Drück dich mal ganz feste!
Wünsche euch eine schnelle Genesung!
Mit dem Paracetamol kenne ich mich leider nicht aus, ich würde das mit dem FA abklären.
GLG Sabrina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen