Suchen Menü

mensch, schlaft ihr auch so besch....??

Einen wunderschönen guten Morgen, ich bin froh, dass die Nacht vorbei ist ;-) Ich kann nur links oder rechts schlafen und auf der linken Seite kriege ich Tritte in die Rippen, also bleibt nur rechts, da geht es aber auch rund im Bauch. So jetzt hab ich genug gejammert, ich wünsch euch einen schönen Tag ;-)) annette (28+1)
Bisherige Antworten

OHHHHHHH JA !!!

Entweder ich lieg einigermassen bequem und es gefällt meinem zwergle net, dann gehts rund im bauch. Oder ich lieg so das es ihm gefällt, das ist dann aber für mich unbequem. Und wenn ich dann doch mal schlafe wacht bestimmt meine Große auf und ich muss aufstehen. Oder ich muss zum 100. mal auf die Toilette.....
Naja aber es wird ja auch mal wider besser....irgendwann ;-)
LG Jassy mit Riana und Zwergle 21+3

Re: mensch, schlaft ihr auch so besch....??

Ja liebe Annette,
meist schon. Aber das liegt weniger an Kiara, als an meinem Kopf. Ich denke zu viel nach, und wenn ich erstmal nachts aufgestanden bin, weil ich auf die Toilette muss, dann ist es eh vorbei.
Naja, noch dreizehn Wochen ungefähr....
LG Peggy 26+0

hi,
also schlafen tue ich supi, nur das einschlafen dauert immer ein bisschen und das nächtliche pullern nervt , aber das kannte ich ja schon von angelina:-)
lg tanja 24ssw

Jaaaa

aber nicht wegen Tritten, ich kann sogar noch auf dem Bauch schlafen, sondern weil ich zwischen 4 und 6 kurz aufwache und mir dann ganz wirre Gedanken durch den Kopf schiessen und ich mir voll die Sorgen mache. Mein Herz klopft dann immer so sehr...ich weiss nicht, was das ist. Wahrscheinlich mache ich mich so bereit, Mutter zu sein, aber trotzdem bin ich froh, dass jetzt mal Wochenende ist und ich Mittagschlaf machen kann.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Mirja

Hallo Annette,
Dir auch einen schönen guten Morgen!
Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Ich kann auch nur noch auf der Seite schlafen. Auf welcher Seite ist egal, da ich ja Zwillis bekomme und auf einer Seite rührt sich immer jemand. :-) Trotzdem finde ich es total unbequem inzwischen ... früher habe ich immer auf dem Rücken oder dem Bauch geschlafen. Ich bin jetzt morgens immer total verspannt, das ist echt nicht schön. Aber die Zeit geht sicherlich auch schnell vorbei und sobald die Mäuse auf der Welt sind, hat man die Strapazen eh vergessen. :-)
Lg, Sandy (25+2)

Ich hab schon gedacht ich wäre die einzige:-))) LG

Fürchterlich, aber was tut man nicht alles?! ;)

Eigentlich nicht, schäm...

hm, also ich schlafe (noch) wunderbar. Heute nacht bin ich zwar einmal kurz aufgewacht mit einem echt fiesen Wadenkrampf, aber wenn ich einmal im Bett liege, kann mich so schnell nichts erschüttern. Stehe auch morgens seeeeehr ungern auf.
LG Kirsten

Gott sei Dank nicht!

Hallo Annette,
ich schlafe glücklicherweise meistens tief und fest. Klar tut mir morgens von dem ewigen Schlafen auf der Seite immer irgendwas weh, mal das Ohr auf dem ich gelegen habe, mal die Schulterpartie etc. Aber das ist ok, solange ich mich sonst erholt und ausgeschlafen fühle. Und mein Sohnemann hat sich nach anfänglichen Problemen (da hat er heftigst gegen die Seitenlage protestiert) mit seinem Schicksal abgefunden und gibt meistens Ruhe. Vielleicht (hoff, hoff) wird er ja ein friedfertiges Kerlchen *g*?
LG Jesi 28+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen