Suchen Menü

menno, zorronächte und kein zahn....

in sicht!
der november war super, jede 2 n8 durchgeschlafen. der dezember ist die hölle, erst 2 nächte durchgeschlafen, die übrigen nachts gegen 3 oder vier uhr erstmal beendet und erst 1 bis 2 stunden später wieder eingeschlafen.ich hoffe, es sind die zähne, mädels, aber es ist kein weiterer zu sehen....
liebe grüße, jusa, müde und etwas ängstlich vor jeder n8...
Bisherige Antworten

Re: menno, zorronächte und kein zahn....

Hallo Jusa,
Ich drücke Dir wirklich die Daumen, daß diese Zeit bald vorbei geht. Aber bei uns ist es auch die letzten3-4 Wochen so. Letzte Nacht zum ersten mal wieder zwar nicht durchgeschlafen, aber doch schnell wieder eingeschlafen *schnellaufholzklopf*.
LG und eine Tasse starken Kaffee rüberreich
Biggi

hi biggi, einmal kräftig geschimpft im forum und die letzte n8 war super! ;o)
hoffe diese und die nächsten auch. da haben wir schon so kleine nachtschwärmer, was?
liebe grüße, jusa

Hallo du Arme!!!
Ich hoffe du konntest heute vielleicht mal wider durchschlafen, ansonsten schieb ich mal nen starken Kaffee rüber.
Ich kann dich gut verstehen, die Phase wo Noemi jede Nacht ein paar Stunden wach war hatten wir im November. Und jetzt wo ich mich grade gefreut hatte, daß es besser geworden ist (Noemi hat Dienstag tatsächlich bis morgends halb 5 am Stück durchgeschlafen) kam wider heute nacht dazwischen :-(
Irgendwann muß es ja aber bei uns auch mal ruhiger werden, also die Hoffnung nicht aufgeben!!!!
LG Jassy (die ihre Augen kaum aufbekommt)

hi jassy,
dass es irgendwann mal besser wird, sag ich mir seid paul auf der welt ist und es ist ja auch besser, aber eben immer noch nicht super. naja, ich bin froh, dass es euch anderen auch oft so ergeht, weil ich in meinem bekanntenkreis nur "völlig-problemlos-durchschlafbabys2 habe und das frustriert dann schon ein bißchen.
liebe grüße und die daumen für uns drück, jusa

Hallo Julia,
oh je, Du Arme. Hattest oder wolltest Du nicht das Programm durchziehen?
Bei uns war es so, erst hatte Jannis Schnupfen, dann hatte er Durchfall und als wir nicht mehr wußten, was er haben könnte, sagten wir es seien bestimmt die Zähne. Dann war er ja wirklich richtig krank mit der Magen-Darm-Grippe und hat nur bei uns geschlafen.
Vor drei Nächten haben wir ihn wieder in seinem Bett gelassen, der Protest war wieder erwarten verhalten und seit zwei Nächten schläft er wieder durch.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße
Nic

hi nic,
ich habe das ja vor einer ganzen weile mal gemacht, und ihn schreien lassen, aber es hat uns nicht wirklich weiter gebracht. inzwischen gehe ich hin, tröste ihn, lege ihn aber sofort wieder hin, wenner sich beruhigt hat. das hat bisher gut geklappt und ihn überhaupt erst durchschlafen lassen. letzte n8 hat er auch geschlafen, zum erstn mal seit langem, aber ich war ständig wach, weil sich das schon so bei mir verinnerlicht hat. tja, ich hoffe er hat jetzt die kurve wieder, mal sehen was heute n8 wird. wir sind übers wochenende bei feunden, da hoffe ich natürlich, dass er nicht so viel terz macht. drück mal die daumen.
alles in ordnung bei euch in hamburg, dem kleinen durchfallhäschen und deinem mini im bauch ß
liebe grüße, jusa, deren mann heute abend auf der 6. weihnachtsfeier diesen monat ist !

Hallo Jusa!
Mensch, da macht ihr ja eine Menge durch. Ihr Armen. Ich drücke Euch die Daumen, dass es besser wird und das es die Zähne sind!
Bei uns ist es auch immer die Hölle wenn die Zähnchen wachsen. Mein Mann steht dann mind. 3-4mal die Nacht auf ;O)
GLG Carmen mit gedrückten Daumen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen