Suchen Menü

melde mich zurück aus Wien!

Hi Mädels!
Wir sind zurück aus unserm Arbeits-Urlaub in Wien.
Es war trotz Eiseskälte und viel Regen ganz schön, es gibt echt viel zu sehen und das meiste klappt auch mit Kind ganz gut. Pauli hat als einziger von uns Dreien nicht gefroren und die meisten Nächte gut überstanden, trotz Backenzähnen und unbekanntem Terrain. Wir haben direkt an der alsten Donau gewohnt, wäre es warm gewesen, wäre es sicher noch schöner geworden.
Ich bin aber auch froh jetzt wieder in meinem eigenen Bett schlafen zu können und abends nicht vor dem Heizlüfter zu hocken ;o)
Ganz liebe Grüße, Julia mit Paul, mit 2 Zähnen mehr und deutlichen Lauffortschritten
Bisherige Antworten

willkommen zuhause ;o)!!! GGLG, sandra

Re: melde mich zurück aus Wien!

Hallo Julia !!
Oh, Wien ist eine tolle Stadt !!!!!!!!!!!
Schade, dass Ihr mit dem Wetter Pech hattet.
Ich erinnere mich an einen schönen Abend beim Heurigen in Grinzing....schwärm...danach war ich heftigst betrunken und am nächsten Morgen verkatert. Aber schön war´s trotzdem :-)))
Gutes Eingewöhnen an zu Hause
GGLG Ute
die auch am liebsten im heimischen Bett schläft

Re: melde mich zurück aus Wien!

Hallo Jusa, schön das es Euch in Wien gefallfen hat. Wir sind in Wien daheim und verstehen vollkommen Deinen Unmut über das Wetter. Seit Oktober, das sind sage und schreibe 8 Monate, laufe ich mit Marie mit Jacke, Regenschutz, Mütze etc. durch die Gegend. Ich hoffe der Sommer kommt jetzt endlich bald - schick uns einpaar wärmende Strahlen nach Wien ;-) LG und willkommen daheim - Mo & Marie.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen