melde mich zurück aus Wien!
Wir sind zurück aus unserm Arbeits-Urlaub in Wien.
Es war trotz Eiseskälte und viel Regen ganz schön, es gibt echt viel zu sehen und das meiste klappt auch mit Kind ganz gut. Pauli hat als einziger von uns Dreien nicht gefroren und die meisten Nächte gut überstanden, trotz Backenzähnen und unbekanntem Terrain. Wir haben direkt an der alsten Donau gewohnt, wäre es warm gewesen, wäre es sicher noch schöner geworden.
Ich bin aber auch froh jetzt wieder in meinem eigenen Bett schlafen zu können und abends nicht vor dem Heizlüfter zu hocken ;o)
Ganz liebe Grüße, Julia mit Paul, mit 2 Zähnen mehr und deutlichen Lauffortschritten
willkommen zuhause ;o)!!! GGLG, sandra
Re: melde mich zurück aus Wien!
Oh, Wien ist eine tolle Stadt !!!!!!!!!!!
Schade, dass Ihr mit dem Wetter Pech hattet.
Ich erinnere mich an einen schönen Abend beim Heurigen in Grinzing....schwärm...danach war ich heftigst betrunken und am nächsten Morgen verkatert. Aber schön war´s trotzdem :-)))
Gutes Eingewöhnen an zu Hause
GGLG Ute
die auch am liebsten im heimischen Bett schläft
Re: melde mich zurück aus Wien!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen