Suchen Menü

melde mich auch mal wieder und wünsche euch...

allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.Ich bin die letzten Tage einfach nicht dazu gekommen hier rein zu schauen weil ich zwei kranke Kinder hier habe die mich nachts auf Trapp halten und ich so jede freie Minute zum Schlaf nachholen nutze.Aber ihr habt mir echt gefehlt und ich hab mich heute durch alle Postings gearbeitet.
Sylvester haben wir einigermassen gut rum gebracht,obwohl Lukas städig wach geworden ist durch seinen schlimmen Husten und dann um 23.30 fit war und das Feuerwerk bestaunt hat.Übrigens Melli... das Gedicht ist echt super Klasse.
Unsere U6 haben wir auch hinter uns und wie ich aus dem Größen und Gewichtsposting entnehmen konnte sind wir eher in der Schwergewichtsklasse eingereiht ;O))
Den werdenden Mamas hier wünsche ich eine schöne und schnelle Geburt und gesunde Babys!!!
Jetzt muss ich noch die Adresse für mein Wichtelkind rausschreiben und das Päckchen losschicken dann glaub ich bin ich wieder am Ball.
Ich werde versuchen wieder regelmässiger hier zu lesen aber ob ich zum Posten komme kann ich nicht versprechen.
LG Tanja mit zwei bellenden Hunden namens Michaela und Lukas :O(
Bisherige Antworten

Oh je, Gute Besserung euch allen! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen