Suchen Menü

mein sohn der moschus-ochse...

...hallo ihr lieben. vor ca. einer std. kam mein sohn fast heulend zu mir weil er in seiner badehose keine schleife mehr vorfand sondern einen doppelknoten der sich hartnäckig wehrte beim versuch ihn zu öffnen. ich begab mich auf augenhöhe und versuchte krampfhaft dem bösen knoten den gar auszumachen da stieg mir eine verdächtig bekannte duftwolke direkt in meine nase....
mein gedanken waren: >heut haste doch ein ganz anderes benutz gefolgt von >das ist doch auch schon lang verflogen.ich wollte auch mal so gut schnuppern wie du
so das war ein sinnlosposting von mir....in diesem sinne...
LG, sandra grübelnd wo das hinführen soll ;o)
Bisherige Antworten

:O) Och das ist aber niedlich!!!!! Ist doch

schön was die kleinen Jungs noch für unbefangene Sachen machen.
Sorgen machen würde ich mir allerdings wenn er mit 18 neben Dir steht und sagt, dass er so riechen möchte wie Du :O)
LG Carmen, die sowas alles aufschreiben würde für den 18ten Geburtstag.

Re: :O) Och das ist aber niedlich!!!!! Ist doch

huhu carmen,
gefährlich wirds beim abdeckstift, lipgloss und lidschatten *gg* - aber bis dahin haben wir hoffentlich noch ein paar jahre hihi
GGLG, sandra (krebsrot im gesicht vom vorschul-kiga-nach hause marathon)

Re: mein sohn der moschus-ochse...

Hallo Sandra,
also ich find das ja auch irgendwie süß! Ich hatte ja schon immer den Verdacht, daß Männer eitler sind. Also mein Mann braucht wesentlich länger als ich im Bad und JA, er benötigt auch mehr "Pflegeartikel" - und das, obwohl seine Haare inzwischen noch lichter sind als auf unserem Hochzeitsbild im Profil ;-)).
GLG
Biggi

Re: mein sohn der moschus-ochse...

hallo biggi,
sorgen mach ich mir auch erst wenn er in die pupertät kommt und mein SCHMINKZEUG benutzen will *ggg*.
GLG, sandra deren kleiner sohn mit damals 3,5 jahren nagellack ausprobieren wollte ;o)

*brüll* Ist das süß! Petz' es seiner Freundin!

geht leider nicht, er hat keine ;o)!!! LG,

Oh, irgendwann wird er. Und dann schlägst Du zu!

das ist doch supersüß, Mama duftet eben am besten!

Re: das ist doch supersüß, Mama duftet eben am bes

huhu steffi,
wem sagst du das *lol* aber papa hat auch eins vom selben hersteller eben aber für männer - da geht er nicht ran *komisch* hihi
LG, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen