mein schwiegervater ist heute morgen gestorben:-(
auch wenn das ncih so schön ist, aber ich muss mcih mal ausheulen:-(
heute mrogen um 4 kam schwiegermutter ins schlafzimmer und meinet wir müssen krankenwagen rufen..
also mein mann und ich gleich ausem bett und ich den notarzt amgerufen und menne mit runter zu schwiegererltern,
schwiegermutter und sven( mein mann) haben schon wiederbelben müssen:-(
notarzt kam und sie haben es noch 50 min versucht .. seinen körper haben die wieder bekommen aber das gehirn hat es ncih geschafft, also wurde die geräte abgestellt:-(
ich gaube das wieder belben war das schlimmste was ich je gesehen hab..alle sind total fertig (natürlich) ich weiß garnich was ich sagen soll , oder wie ich meinem mann und den andern helfen kann..
mein schwiegervater war erst 47 ,
er hatte wohl ein gerinsel in der lunge und da sein herz schon sehr schwach war hat er es einfach nich geschafft un ddas an weihnachten..
in 19 tagen soll sein zweites enkelkind auf die welt kommen und er wird es nie sehen, dabei hat er sich schon so gefreut und angelina konnt ihre holzeisenbahn garnich mehr mit ihm aufbauen..
man das ist doch echt nich fair..
lg tanja
Re: mein schwiegervater ist heute morgen gestorben:-(
LG
Sabine (mit Jüngster auf dem Schoß, deshalb die gestückelte Nachricht)
ich weiß nicht, was ich Dir tröstendes sagen könnte.
Es tut mir sehr sehr leid für Dich, Deinen Mann und Deine Familie.
Es ist so traurig, jemandem am Fest der Liebe gehen lassen zu müssen, ohne daß er seine 2. Enkelin gesehen hat.
Aber ich glaube, er passt vom Himmel aus auf Deine 2. Tochter auf -als Schutzengel...
Ich drück Dich ganz feste und wünsche Dir und Deiner Familie ganz ganz viel Kraft...
Katrin
erstmalindenarmnehmundganzdolldrück.
Es tut mir sehr leid für Dich und deine Familie. ICh hoffe für Dich das Du kraft aufbringst das alles zu meistern. Das Leben ist unfair in diesen Dingen !!!
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage.
LG
Sandra
Das tut mir total leid für Euch!! :-(( LG =>
herzliches Beleid, auch von mir
Es tut mir so leid!
Das tut mir schrecklich Leid für euch!Lg Tanja
Das tut mir sehr leid ,viel Kraft! LG moonrose
Mein herzliches Beileid ! GGLG Ute
viel kraft und liebe in diesen schweren stunden...
Das tut mir sehr leid! Herzliches Beileid! :o(
Das tut mir wirklich leid! Mein Beleid!
ich kann deinen Schmerz sehr gut verstehen, letztes Jahr am 26.12. haben meine Mutter und ich auch den Notarzt rufen müssen, da es meinem Vater sehr schlecht ging. Auch er musste dann leider im Januar im Alter von 48 Jahren sterben.
Mein Sohn war damals auch sehr traurig, aber er weis das sein Pupa (so nannte er ihn immer) vom Himmel auf ihn aufpasst.
Ich wünsche dir und deiner Familie die nächsten Tagen sehr viel Kraft das ganze zu überstehen. Bestimmte Tage werden nächstes Jahr sehr hart werden, besonders wenn dann wieder Weihnachten ist, aber ihr werdet das schon schaffen auch wenn hin und wieder die Tränen laufen werden, dies befreit vom Schmerz aber ungemein.
Viele Grüsse Nicole
komm her lass dich mal drücken.
lgjenny
Mein Beileid.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft diese seltsame Zeit durchzustehen.
Ganz liebe Grüsse
charlotte
Da fehlen die Worte...
deiner Schwiegermama, Deinem Mann, Dir und Eurer Familie wünsche ich ganz viel Kraft, damit fertig zu werden.
Alles Gute
Sonja
Danke...
heute gehts uns schon ein bisschen besser..
haben ein bisschen geschlafen..
morgen muss ich dann mit schwiemu zum bestattungsunternehmen und alles in die wege leiten..
wird bestimmt schlimm..
aber leider muss man sich um sowas ja sofort kümmern..
auf jendenfall haben mein mann und ich eure beiträge gelesen und es hat schon sehr geholfen zu wissen das soviele an uns denken.. DANKE
lg tanja
Mein herzliches Beileid! Und viel Kraft!
Das ist ja furchtbar !!
mensch und das auch noch jetzt .. es tut mir sehr leid für Euch !!
Ich kann nix tun ausser Dich mal feste zu drücken und ne riesen Portion Kraft zu Dir zu schicken.
Alles Gute !!
Traurige Grüße
Dea
das tut mir aber sehr leid -sowas zu hören :-(
ich sitze hier gerade vorm pc und muß etwas schluchzen....
erst 47 jahre alt -die welt ist manchmal so was von ungerecht
ich wünsche euch allen viel kraft in dieser schweren zeit
grüe von einer betroffenen
*Kassy*
Mein Beileid und ganz viel Kraft für euch! LG
Mein herzliches Beileid!
Von mir auch mein herzliches Beileid!
*einschleich*
ich bin aus dem Nov*Dez-Forum. Ich kann dich echt sehr gut verstehen. Meine Oma ist am 24.12. um 4.15h gestorben.
Es ist und war ein trauriges Weihnachtsfest.
Morgen muessen wir ihr Zimmer im Hospiz ausraeumen und zum Bestattungsunternehmen gehen.
Fuer meinen Dad ist es besonders schlimm.
Ich moechte dir mein Beileid aussprechen.
LG und mitfuehlende Gruesse
Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen