mein schatz verarscht uns doch- helft mir mal
Hallo Ama
Vielleicht klappt´s ja?
LG Melli
Re: Avent Flaschen..
Versuch doch mal die Flaschen und Sauger von AVENT, die haben wir auch gekauft, für den Fall, wenn ich mal nicht da bin. Kam auch schon vor, das ich abgepumpt habe und mein Mann hat die kleine mit der AVENT Flasche gefüttert. Sie geht da ohne weiters ran. Weil die halt der Brust sehr ähnlich sind. Ok, sind zwar etwas teurer als die Flaschen die man so im Supermarkt bekommt, aber das war mir die Sache wert. Versuch es mal und einen schönen Abend im Kino zu zweit *gg*.
GGLG Nadine mit Madita Emily *09.01.2005
Re: mein schatz verarscht uns doch- helft mir mal
bei mir hat es am Anfang mit dem Stillen nicht geklappt. Meine Maus wollte einfach nicht und hat geschrien und geschrien. Habe also fleissig abgepumpt und ihr die Flasche gegeben. Ich habe von Chicco die Primigiorni, die ist auch der Brust am ähnlichsten.
Ich habe seitdem immer wieder versucht, Annika anzulegen und seit ca. 1 Woche klappt es plötzlich. Sie trinkt also sowohl aus der Flasche als auch an der Brust.
Versuch es mal. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß im Kino.
LG
Sabine
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen