Suchen Menü

mein schatz verarscht uns doch- helft mir mal

hallöchen- brauch mal dringend euren rat-ich stille meinen kleinen voll- gestern haben wir mal zur probe abgepumpt, weil ich freitag mal mit meinem mann ins kino will- und die großeltern aufpassen sollen- also mein spatz geht absolut nicht an die flasche- brüllt wie am spieß- saugt mal kurz, merkt, daß es nicht mamis brust ist und brüllt und brüllt- ich fühl mich zwar geschmeichelt- aber ich würd so gern mal wieder drei stunden mit meinem mann alleine sein- wie soll das freitag denn funktionieren- habt ihr einen rat? also wir hatte ja schonmal zugefüttert im wachstumsschub- da hat er die flasche genommen und nu gestern son theater- ich hab doch da dann keine ruhe im kino- lg eine völlig verzwiefelte ama mit nem ausgekochten schatz
Bisherige Antworten

Hallo Ama

Versucht doch mal die neuen Flaschen von NUK (diese dickeren), die sollen ja der Brust angepasst sein!?
Vielleicht klappt´s ja?
LG Melli

Re: Avent Flaschen..

Hallo AMA!
Versuch doch mal die Flaschen und Sauger von AVENT, die haben wir auch gekauft, für den Fall, wenn ich mal nicht da bin. Kam auch schon vor, das ich abgepumpt habe und mein Mann hat die kleine mit der AVENT Flasche gefüttert. Sie geht da ohne weiters ran. Weil die halt der Brust sehr ähnlich sind. Ok, sind zwar etwas teurer als die Flaschen die man so im Supermarkt bekommt, aber das war mir die Sache wert. Versuch es mal und einen schönen Abend im Kino zu zweit *gg*.
GGLG Nadine mit Madita Emily *09.01.2005

Re: mein schatz verarscht uns doch- helft mir mal

Hallo,
bei mir hat es am Anfang mit dem Stillen nicht geklappt. Meine Maus wollte einfach nicht und hat geschrien und geschrien. Habe also fleissig abgepumpt und ihr die Flasche gegeben. Ich habe von Chicco die Primigiorni, die ist auch der Brust am ähnlichsten.
Ich habe seitdem immer wieder versucht, Annika anzulegen und seit ca. 1 Woche klappt es plötzlich. Sie trinkt also sowohl aus der Flasche als auch an der Brust.
Versuch es mal. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß im Kino.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen