mein busen ist weg...
ich kann schon fast nicht mehrin den Spiegel gucken. Nach dem Abstillen ist mein busen extrem geshrumpft. er ist knackig und hängt nicht (wie den bei der größe)aber er ist halt extrem klein, die eine brust aus der er nicht trinken wollte ich noch nicht einmal mehr 70 A!! die andere schon.
was kann ich tun?
bitte um hilfe
maggie
Re: mein busen ist weg...
Leider kann ich dir nicht sagen, wie du das ändern kannst, ich wüsste es ja selber gerne. Mein Busen ist auch extrem geschrumpft, dabei habe ich nur einen Monat gestillt! Vor der Schwangerschaft hatte ich eine gute B75, jetzt würde A vollkommen ausreichen. Habe schon von anderen Frauen gehört, die das gleiche bei sich beobachtet haben, scheint also normal zu sein - leider.
Flachbusige Grüsse, Feder.
Nach 2 Kindern stillen war bei mir auch alles weg. Von A auf "Weg". Nach dem 3ten Kind und ohne Stillen, waren sie noch mehr weg.
Also habe ich 2 Jahre oben ohne gelebt. War nicht schlimm. Aber halt nicht so schön. Ich habe dann eine Vergrößerung vornehmen lassen.
Die auch mein 4tes Kind überlebt hat.
LG Carmen
würde mich über eine antwort freuen.
gruß
maggie
Ich habe es in Düsseldorf machen lassen "Figura Estethika", (Auf der Grafenberger Allee/ Innenstadt) Es hat knapp 6000 Eur0 gekostet. Kriegst Du aber mittlerweile auch billiger. Tja und zufrieden bin ich sehr. Ich habe 10 Jahre mit nix gelebt und 10 Jahre mit noch viel weniger. Probleme hatte ich nie. Ich hätte es eigentlich auch nie machen lassen (dachte ich). Habe mich immer mit den super Push ups mit zusätzlichen Einlagen zufrieden gegeben Aber meine Schwester und meine beste Freundin haben es getan (die hatten aber schon etwas mehr Busen vorher)na dann habe ichs auch gemacht. Es war nicht schlimm. Sieht super aus. Ich kann sogar mal ein T Shirt anziehen ohne was drunter :o)
Manchen lassen habe ich es im Dez. 2003, kurz nachdem ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe. Im Mai war ich dann schwanger und hatte Panik wegen den Implantaten. Der Arzt hatte mir aber schon vorher bestätigt, dass man sogar stillen kann damit. Ich habe es aber nicht gemacht.
Verschoben hat sich nichts.
LG Carmen
oh man ihr macht mir ja Angst....
LG
Sekerim
Ich werde mir evt. auch die Brust aufbauen lassen, wenn ich keine A mehr zu stande bekomme. Lasse mir damit aber mind. 1 Jahr Nach Abstillen Zeit. Bis der Körper wieder normal arbeitet.
LG Sandra
Ich muss dir wiedersprechen. Es schein so zu sein, dass diejenigen Frauen die eher einen "kleinen" Busen hatten nachher häufig noch weniger Busen haben. Diejenigen die eh schon viel hatten nachher nochmehr zurückbehalten.
Ich bin auch so ein Fall und mich würde es absolut nicht stören wenn der Busen wieder auf ein C oder B zurück gehen würde. Leider war das schon beim ersten Kind nicht der Fall und ich denke ich werde leider einen Busen in D zurück behalten.
Mein Rücken findet das nicht so prickelnd aber eine Verkleinerung machen zu lassen getraue ich mich nicht.
Gruss
Bigi
an deiner Antwort halte ich mich fest...
GLG
Sekerim
wieder schwanger werden :)
meiner hängt
Verzweifel nicht!
Liebe Grüße,
Steffi
GLG Chrissi
@chrissi zweiter Versuch..
LG
Sekerim
Ich hab zu viel ;-(
ich hab viel zu viel, und er ist total wappelig und hängt.
War früher immer stolz auf meine Oberweite, angefangen hat es mit 75 D nach Pille und Hormonbehandlung (ICSI) waren es dann 75 E.
Ich hab mich schon gefreut als alle meinten,"nach der Schwangerschaft werden sie wieder ein wenig kleiner. (endlich wieder hübsche Unterwäsche) Von wegen.
Musste mir jetzt einen a....teueren Bikini in 70G!!!!!!!!!!!! kaufen weil kein anderer gepasst hat oder diese hängenden Dinger richtig in Form gebracht hat :-(((
LG Jessie die langsam ernsthafte Rückenprobleme bekommt.
Weiß jemand rat?
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen