mein bauch ist weg ?!
bitte beruhigt mich!
ich bin schon seit tagen etwas in sorgen, weil ich den fraggle immer noch nicht spüren kann.
jetzt steh ich heute morgen auf, fühle mich mega-unschwanger und: der bauch ist weg!
also nicht völlig, aber viiiiel kleiner, als gestern! und ich war jetzt nicht 3 mal "groß" auf klo zwischendrin oder so.
außerdem kann ich meinen bauch wieder einziehen (ging ewig nicht) und er ist nicht mehr so prall.
ich gehe kaputt vor sorge. sagt mir, dass ihr das auch schonmal hattet!?!
danke und lg, s. fast21.ssw
Re: mein bauch ist weg ?!
das ist bei mir komischerweise genau so....*amKopfkratz*. Ich kann Dir aber gar nicht sagen, was es sein könnte.
Ich bemerke bei mir, daß der Bauch den Tag über "anschwillt" und über Nacht wieder "einzieht".... *Kopfschüttel*.
Vielleicht ist es am Besten, wenn Du außerplanmäßig zu Deinem Doc gehst und mal nachgucken lässt?!
Aber sicherlich ist alles in Ordnung und Dein Krümel hat sich vielleicht nur anders "hingelegt", so daß man nicht mehr so eine Kuller hat.
LG Nicky aus Irland
danke nicky
schon wieder zurück in irland? hoffe du hattest ne schöne zeit in d!?
hm...also ich habe gestern morgen bauchfotos (sind im profil) gemacht, da war noch alles roger. das ist heute morgen das erste mal, dass bauch geschrumpft ist. aber vielleicht hast du recht und er/sie/es liegt jetzt anders. aber in kombination mit diesem blöden gefühl geh ich vielleicht doch mal zum doc.
meiner ist aber auch noch ausgerechnet im urlaub....
danke und lg, s.
@Strubbelchen
Was hast Du denn für ein blödes Gefühl?????? *fragendguck*.
Mhm, wenn Dein Doc Urlaub hat, dann versuche doch einfach, in eine Klinik zu gehen und dort nachgucken zu lassen, wenn Du nicht unbedingt zur Urlaubsvertretung möchtest?!
Ich drück Dich!
LG Nicky
Re: @Strubbelchen
ach, doofes gefühl ist vielleicht falsch, aber halt sorge. so von wegen null kindsbewegung und irgendwie schon seit tagen murmelig...na, und jetzt das :-/
lg aus dem immernoch heißen d, s.
Re: @Strubbelchen
Oder Du hast einfach nur ein cooles Baby, was sich denkt: "Mama, du siehst und erlebst mich in ein paar Wochen in 3-D. Jetzt will ich meine Ruhe", hihi *Aufmunterndguck*
LG Nicky
Ich habe das auch wenn ich morgens wach werde uns zum Pipi auf´s Klo gehe. Ich vermute es liegt an Blähungen und am Wasser im Körper. Ihr solltet Euch wegen des Umfanges des Bauches nicht verrückt machen. Ihr werdet noch richtig zulegen ab der 30.ssw. :o)
Hach wie gern wär ich jetzt in Irland *schwärm*
Da war ich nämlich noch nie und hier die Hitze bähhhhh.
LG aus NRW
Nancy&April(2,5J.)&Krümel im Bauchi (20.ssw)
@Nancy
na dann komm *Handreich* und wir machen einen Strandspazierung.... Ich wohne nämlich zum Glück nicht mitten in Dublin (der Verkehr ist mörderisch!!!!), sondern in Dún Laoghaire - das liegt mitten am Meer.... Aber zum Arbeiten muß ich jeden Morgen nach Dubs fahren, ätz. Und ob Bus oder Pkw - schneller kommt man eh nicht vorran, grins.
LG Nicky (16. SSW)
Re: @Nancy
So viel Verkehr?? Schade, hast Du nicht ein paar Fotos von dort wo Du wohnst? Ich seh zwar immer mal was im Fernsehen aber das sind immer nur kurze Berichte :o(.
Wie lebt es sich denn so dort? Das einzige wovor ich schiss hätte, daß kein KH in der Nähe wäre, denn ich hab allergisches Asthma und Neurodermitis *schnief*. Wir haben mal auf dem Dorf gewohnt und das nächste KH war dann 20km weiter und einen Arzt im Nachbar-Dorf! Ich liebe das Meer. Wir haben 10Jahre an der Ostsee gewohnt und jetzt lebe ich in NRW. Die einzige Flucht möglichkeit ist Nordsee Venlo bzw. Holland. Das liegt direkt um die Ecke.
Mit dem Bus mußt Du dann zur Arbeit? Und dann mit Kugelbauch? Oh je *hihi*
LG
Nancy (20.ssw)
Es lebt sich sehr schön hier. Hier ist einfach alles wunderschön (außer der Verkehr in der Stadt *zwinker*). Und Ärzte gibt es hier in jedem Dorf!!!! Und wenn der Ort nur aus 5 Häusern besteht (3 davon sind Pups und 1 ein Arzt, hihi). Und glaub mir, Dein Asthma würde 100%ig besser werden, wenn Du hier leben würdest!!!
Neee, ich fahre im Moment noch mit meinem eigenen Auto. Manchmal fahre ich auch zusammen mit meinem Mann - wenn wir sicher sein können, daß wir zur gleichen Zeit Feierarbend haben. Später werde ich dann mit dem Bus fahren - da rege ich mich nicht so auf, grins.
LG Nicky (16. SSW)
Dann komm ich mal mit der DART oder 7,8 oder 46 zu Euch ins Dorf gefahren *gg*. Hab gerade eine Seite gefunden yippii. Boah ihr seid ja nur noch am feiern was? Von Juni bis September.
Und mein Asthma würde wirklich besser? *eintraumwürdewahr* (was meine Gesundheit angeht)
Ist Dein Mann Ire? Wie war es denn so, von Deutschland weg? Meine Mama würde ohne mich nicht leben wollen hier ;o( und mitnehmen kann ich sie auch nicht, sie hat Angst wegen der Verständigung und daß sie nicht mehr arbeiten gehen könnte. *kopfschüttel*
Hab auch mal im Irish-Net mal geschaut, da gibt es schon ein paar Bilder und Ratschläge, ob und wie man auswandern kann.
Wieviel Uhr ist es denn gerade bei Dir? Und muß man sich nicht ein Haus kaufen? Entschuldige,wenn ich Dich so löcher *gg*
GGGLG
Nancy
bei mir ist der Bauch morgens auch immer kleiner und "wächst" im Laufe des Tages bis zum Abend, war schon immer so. Ich denke, das liegt an der aufrechten Position tagsüber und dem Liegen während der Nacht, da rutscht scheinbar alles ein wenig nach innen. Und ich spüre meine Maus auch noch nicht sehr oft und dann auch nur ganz leicht. Hast Du denn vielleicht eine Vw.Plazenta, da spürt man die Kleinen erst recht spät.
LG Christine
ja, ein bißchen (!!) kleiner ist meiner morgens auch. aber das heute morgen war echt irre! als wär die luft raus (naja, wer weiß, vielleicht ist es ja auch genau das :-) ?) und es waren im umfang echt ein paar cm!
hm...mein doc hat mir schon vor 3 wochen IM TRAUM gesagt, ich hätte ne plazenta previa (wörtlich!). aber ich hab das nicht ernst genommen. ob´s wirklich so ist? keine ahnung.
so oder so. ich versuche entspannt zu sein und werde nicht gleich zum arzt rennen.
danke für den trost und lg, s.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen